![]() |
Zitat:
Zum Thema "Moselweinbahn": @ Kiwi: ja, und vermutlich hast Du meine Kommentare zu Deinen Einwänden ebenfalls negativer aufgefasst als von mir beabsichtigt :D Wir sollten dann einfach mal schauen, wie der Calmont so ankommt. Im Vergleich zu ihm ist der Kanonenbahnweg aber harmlos, da enteder über Feldwege oder ein wenig Asphalt gelaufen wird. Trittleitern kommen gar nicht vor (was ich persönlich schade finde...). |
|
Ich muss leider korrigieren. Am 20. ist mir ne Einladung zum 50. ins Haus geflattert. Ab nachmittags. :zuck:
|
Nach Rücksprache mit Itscha setze ich nun den Samstag 13.06.2015 als Datum für den nächsten Stammtisch fest.
Wir treffen uns um 14 Uhr am Parkplatz bei der Eisenbahnbrücke in Eller. Dort ist ein Einstieg in den Calmont Klettersteig. Bitte an entsprechendes Schuhwerk denken und die Fotoausrüstung evtl. anpassen. Die Runde ist nicht unanstrengend, hält aber viele schöne Ausblicke bereit. Itscha reserviert für uns bei einem Winzer in Ediger-Eller, wo man zum Abschluss was Essen und Trinken kann. Jetzt solltet ihr nur noch für passendes Wetter sorgen. |
Wo ist der gefällt mir Button im Suf versteckt?
Wanderschuhe stehen frisch gefettet bereit! Ich freu mich schon! |
Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus!
Die nächsten 2 Monate ist leider nichts mit Kamera halten. Shit happens! :evil: |
Hast du dir was gebrochen oder gerissen? :(
Gute Besserung! |
Wünsche dir, Jochen, rasche und vollständige Genesung, Kopf hoch.
Frage an die doch wirklich sehr kleine Restgruppe? Bleibt der Junitermin (13.) auch bei nur 4 Teilnehmern bestehen? An den anderen Juni-Terminen wären es auch nicht mehr.....:zuck: Oder vielleicht doch einen Neuanlauf nach den Sommerferien mit Jochen und vielleicht noch anderen. Erst wird wegen meinen gesundheitl. Problemen von Mai auf Juni verschoben (danke nochmal:top:), jetzt diese neue Situation..... |
Zitat:
Zitat:
Ich bin aber flexibel. Können könnte ich. |
... also wie ihr wisst, bin ich terminlich immer flexibel.
Ich würde auch sagen, wir warten bis Jochen wieder fit ist. Sicher möchte er doch gerne dabei sein, wo er doch bereits seine Wanderschuhe gefettet hat. Vielleicht haben wir ja dann bei einem neuen Termin noch ein paar mehr Teilnehmer. LG Karl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |