![]() |
:top::top:
Zitat:
Diese Rangierhilfen ![]() → Bild in der Galerie werden im Motorsport eingesetzt. Vor allem wenn es so eng wie hier zugeht: ![]() → Bild in der Galerie Bei der VLN sind dann mal bis zu 200 Fahrzeuge zugleich in der Boxengasse. Die Fahrzeuge kann man dann kaum rangieren. Dann werden die mit Pressluft aktivierten eingebauten Stützen im Fahrzeug ausgefahren (Lufthebeanlage, die aber nur mit externer Pressluft aktiviert werden kann), die Rangierhilfen werden mit ihren "Mäulern" platziert, die Luft abgelassen und dann kann man die hochwertige Fracht an die gewünschte Stelle bringen. ![]() → Bild in der Galerie Kleingärtner ist dran:top: |
Sind das Rangierhilfen für Hubschrauber ? Ups zu spät
|
Zitat:
Ich möchte freigeben da ich momentan nichts passendes habe. Also wer möchte......... Ran! Gruß Manfred |
5 Tage Pause sind genug.
Etwas ganz einfaches zum Wiederaufwachen:lol: Was genau haben wir hier verzehrt? ![]() → Bild in der Galerie |
Mineralwasser
|
Soweit richtig, aber alleine in Deutschland werden über 600 Sorten abgefüllt.
|
Trarbacher Felsenquelle!
VG, André |
Jepp, was denn sonst für einen Moselaner. :cool:
Da war ich Gott sei dank deutlich (= vier Minuten) zu langsam. Puh. |
Wenn ich ja fies wäre.....würde ich bei den Spiegelschriftlesern ja noch das "Medium" einfordern, aber weil Weihnachten ist darf André:top: auch so weitermachen. :lol:
Das Lösungsbild: Artgerecht auf Felsen platziert. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |