![]() |
Ich zitiere mich zu dem Thema mal selbst
Zitat:
Wenn er bei Castro im Auge rumpuhlt, dann sieht er was er tut und hört vielleicht auf, wenns blutet. Wenn er blind den Ellenbogen nach hinten wirft und das mit voller Absicht ist das gefährlich, da er noch nicht mal kontrollieren kann, was er da trifft. Er nimmt billigend eine schwere Verletzung im Gesicht des Gegenspielers in Kauf. In meinen Augen Rot und als notorischer Wiederholungstäter 10 Spiele Sperre - aber selbst das käme wahrscheinlich viel zu spät bei dem, der lernts selbst dann nicht mehr... In meinen Augen ist Ribery aber kein Buhmann... ...nein der ist ein Psychopath :flop: |
Yuhhuuu
Schwarzgelb - Mönchengladbach 1:3 :top: Noch das Rückspiel , sollte aber kein Problem sein, dann Champions League :) Viele Grüße . |
Yuhhuuu
Deutschland - Kanada 2:0 :top: Noch das Finale gegen Schweden, sollte aber kein Problem sein, dann Goldmedallie :cool: Ähnlichkeiten zu anderen Postings sind rein zufällig, aber auch wenn's im ersten Fall um einen zweistelligen Millionenbetrag ging, war das zweite Spiel das wichtigere. |
Zu erst dachte ich, dass Du Beachvolleyball meinst - da hat Deutschland auch 2:0 gegen Kanada gewonnen (Viertelfinale).
Aber ok, es war Frauenfußball. Zitat:
Viele Grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der VFL Wolfsburg steht kurz vor Abschluss eines Vertrages mit Mario Gomez. Meldet jedenfalls der Kicker.
|
Mal sehen, ob es was mit dem Vertrag wird...;)
|
Jo ;)
|
10 Mio Gehalt im Jahr sind schon eine Hausnummer. Wolfsburg ist einer der wenigen Vereine in der Bundesliga die sich das leisten können.
Ich fände es gut. Bald ist wieder Bundesliga! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |