SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Sennaspy 15.08.2016 20:38

Ich zitiere mich zu dem Thema mal selbst

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1822062)
Mag ja sein, trotzdem für sowas gehört der runter vom Platz, aber der kommt immer damit durch.
War doch beim CL Finale gegen den BVB genauso.
Kein Wunder, dass der dadurch keinen Lerneffekt hat und immer wieder austickt.

Er braucht nur abbrechen oder sich fallen lassen, den Rest macht in der Regel der Schiri und alles ist gut. Die Ausrede, dass er ja nach hinten auskeilt und deshalb keine Absicht zu unterstellen ist, finde ich äusserst abenteuerlich.
Wenn er bei Castro im Auge rumpuhlt, dann sieht er was er tut und hört vielleicht auf, wenns blutet. Wenn er blind den Ellenbogen nach hinten wirft und das mit voller Absicht ist das gefährlich, da er noch nicht mal kontrollieren kann, was er da trifft. Er nimmt billigend eine schwere Verletzung im Gesicht des Gegenspielers in Kauf.

In meinen Augen Rot und als notorischer Wiederholungstäter 10 Spiele Sperre - aber selbst das käme wahrscheinlich viel zu spät bei dem, der lernts selbst dann nicht mehr...

In meinen Augen ist Ribery aber kein Buhmann...

...nein der ist ein Psychopath :flop:

a1000 16.08.2016 22:36

Yuhhuuu
Schwarzgelb - Mönchengladbach 1:3 :top:
Noch das Rückspiel , sollte aber kein Problem sein, dann Champions League :)

Viele Grüße
.

eac 17.08.2016 06:53

Yuhhuuu
Deutschland - Kanada 2:0 :top:
Noch das Finale gegen Schweden, sollte aber kein Problem sein, dann Goldmedallie :cool:

Ähnlichkeiten zu anderen Postings sind rein zufällig, aber auch wenn's im ersten Fall um einen zweistelligen Millionenbetrag ging, war das zweite Spiel das wichtigere.

a1000 17.08.2016 09:45

Zu erst dachte ich, dass Du Beachvolleyball meinst - da hat Deutschland auch 2:0 gegen Kanada gewonnen (Viertelfinale).
Aber ok, es war Frauenfußball.

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1843625)
....war das zweite Spiel das wichtigere.[/I]

Tja, für Dich und für einige andere mag das zutreffen. Für mich und einige andere sicher nicht :cool:

Viele Grüße

CB450 17.08.2016 09:48

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1843285)
Es ist ein Austragen unter Männern...
!Fußball ist kein Nonnenhochey!

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1843625)
Yuhhuuu
Deutschland - Kanada 2:0 :top:
Noch das Finale gegen Schweden, sollte aber kein Problem sein, dann Goldmedallie :cool:

Ähnlichkeiten zu anderen Postings sind rein zufällig, aber auch wenn's im ersten Fall um einen zweistelligen Millionenbetrag ging, war das zweite Spiel das wichtigere.

Ich liebe die Meinungsvielfalt in diesem Forum. :lol:

Dornwald46 17.08.2016 09:54

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1843639)
Ich liebe die Meinungsvielfalt in diesem Forum. :lol:

:top::top:

hpike 17.08.2016 13:29

Der VFL Wolfsburg steht kurz vor Abschluss eines Vertrages mit Mario Gomez. Meldet jedenfalls der Kicker.

wwjdo? 17.08.2016 13:35

Mal sehen, ob es was mit dem Vertrag wird...;)

hpike 17.08.2016 13:44

Jo ;)

CB450 17.08.2016 14:05

10 Mio Gehalt im Jahr sind schon eine Hausnummer. Wolfsburg ist einer der wenigen Vereine in der Bundesliga die sich das leisten können.
Ich fände es gut.

Bald ist wieder Bundesliga! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.