![]() |
Zitat:
|
Ich muß aufpassen, dass mein neues Hobby das Fotohobby nicht vertreibt :oops:
|
Nachdem soviel über Bier diskutiert wird, hatte ich grosse Lust mir eins zu genehmigen. :beer:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:oops: |
Ich gönne euch Objektiv und Gewicht. :lol:
Bei mir war es einfach so, dass ich an Daumen und Mittelfinger wirklich wunde Stellen bekommen habe...und das ist es mir dann nicht wert. Ich bin mit dem 70-300 GII sehr zufrieden...auch wenn ich die Leistung des 70-400 SEHR genossen habe. Wenn man es dann nicht mitnimmt, weil "aua"...dann braucht man es auch nicht zu besitzen. Meine EdT: Wenn der Zahnarzt einem in der Praxis eine "Hall of Fame" einrichten will, scheint man mit der Zahnpflege alles richtig zu machen. :lol: |
1. EdT: Es gibt Zahnärzte, die wirklich glücklich sind, wenn sie von ihren Patienten nicht gebissen werden *duck und wech*
2. EdT: Amazon bietet jetzt Wecker an, die nach dem Lautgeben "weglaufen" und erst wieder eingefangen werden müssen, bevor man sie ausstellen kann. Zu meiner Zeit nannte man das "Kinder"... Mainecoon |
Zitat:
So ist es! Es gibt Leute, die tun sich so was an und es gibt Leute, die brauchen es nicht! Jeder muss auf seine Art glücklich werden! :) |
Manche Leute können fürchterlich penetrant sein.
|
https://www.youtube.com/watch?v=XCdAP1itnn4
Einfach schön.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |