![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ging es mir mit Capture 1. Adobe Produkte die es nur im Abo gibt lehne ich ab. Also bleibt für mich nur DxO.
|
Zitat:
Zur Vervollständigung hier noch ein Bild eines der Eltern beim Anflug auf den Nistkasten ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
Zitat:
Es lag wohl an der Lichtsituation, daß hier bei ISO 8000 nicht mehr ging. Ich habe es zwar versucht und stelle es hier mal ein, wie ich es entwickelt hätte, aber an Details konnte ich auch nicht viel mehr rauskitzeln. :oops: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Übrigens. Das Farbrauschen der Z9 lässt sich ja richtig gut in den Griff bekommen. Was für ein geiler Sensor !! :top::top::top: Grüße !! Dirk |
Gelungene Interpretation des Bildes.! Bild 2 finde ich am besten. Wie lange hast Du für die Überarbeitung gebraucht?
|
Guten Morgen,
das freut mich aber, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Witzig, irgendwie macht es total Spaß, an seine Bilddatei mal jemand anderes ran zu lassen. Eins noch, ich habe den Eindruck, dass es nicht die beste Idee war, Dir ein über DeNoise in tif konvertiertes Bild zu schicken. Es ist auffallend dunkel und flau. Ich habe es eben noch mal durch den Nikon-eigenen RAW-Konverter (NX-Studio) in tif umgewandelt und würde es Dir gerne noch mal schicken. LG Harald edit: ach ja, "WeTransfer" geht ja wirklich flott zum Groß-Dateien verschicken. |
Ein Tipp von mir zum Thema Vogelfotografie, allein dem Eisvogel werden im Kapitel Eisvogel Ansitz 9 Seiten gewidmet. Ein wirklich gutes Buch bei dem die Praxis vorn ansteht
https://www.rheinwerk-verlag.de/voge...se-fotoschule/ |
Zitat:
Hat voll Spaß gemacht !! :top::top::top: Also ich finde die Aufnahme unter den Umständen absolut gelungen. :top: Tolle Wildlife Action, wie sie sein sollte und ich weiß nun, daß Nikon auch tolle Sensoren, grade in Bezug auf das Farbrauschen hinbekommt. Gratuliere zu der feinen Kombi. :top: Schönen Sonntag. Geh jetzt noch ein bisschen in den Garten schnippeln. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |