![]() |
Zitat:
Gruß,Alex @Dana du must eine Email adresse eingeben damit du den Serial bekommst. Die Demo runterladen und serial eingeben,danach ist es als plugin in Lightroom instaliert. habe es gerade runtergeladen und instaliert. Gruß,Alex |
Zitat:
Da ich davon ausgegangen war, dass man die CD aus dem Heft braucht, war damit Bernhard gemeint, aber auch eher scherzhaft. Ich habe im Demobereich aber immer noch nicht die V1 gefunden. Ich suche aber auch nciht weiter jetzt, weil, ich habe ja die CD ;) |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
(Hab es in meinem persönlichen Bereich gefunden. Bin bei NIK ja registiert.) |
Zitat:
Gruß,Alex |
Zitat:
Rainer |
:shock::shock::shock: versteh ich nicht...
Der Link ist doch frei zugänglich...außerdem ist das wohl eher eine Werbeaktion von NIK, denn man bekommt noch einen NIK-Gutschein dazu für das Upgrade. |
Zitat:
"Uneingeschränkt nutzbare 15-Tage-Demos sind für alle Nik Software Produkte kostenlos erhältlich. Um ein Produkt für 15 Tage zu testen klicken Sie einfach auf eine Demo-Taste und folgen Sie den Instruktionen zu denen Sie während des Download-Prozesses aufgefordert werden. Die 15-Tage-Demo beginnt erst nach Installation der Software. Sie können die Demoversion zur Vollversion machen, indem Sie sie mit Ihrem gültigen Produktschlüssel aktivieren. " - wenn man ein Produktschlüssel kostenlos bekommt -was ist da falsch? Gruß,Alex |
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Der Link alleine reicht aus, eine kostenlose Lizenz von Silver Efex Pro V1 zu bekommen. Der Link ist aber nur für die Leser der Zeitschrift bestimmt, sprich da gibt es eine rechtliche und finanzielle Vereinbarung zwischen den Foto Hits und Nik Software. Den Link zu veröffentlichen ist und bleibt unzulässig. Ohne Diskussion. In Ordnung ist es, darauf hinzuweisen, daß man durch Kauf der aktuellen Foto Hits eine kostenlose Lizenz von Silver Efex Pro V1 bekommen kann. Rainer |
Ok, kann ich nachvollziehen.
Ich denke trotzdem, dass dieser Link wahrscheinlich noch bei sehr vielen anderen Anbietern zu bekommen sein wird - ist schon ein guter Werbefeldzug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |