![]() |
Harald, ich hatte es schon mal gezeigt und geschrieben.
Ich führe ein Ansitzbuch. Da kommt Ansitzzeit , Wetter , wann Tiere aus der Deckung oder aus den Bau kammen. Besonderheiten bei einen Ansitz . Windrichtung u.s.w. Schaut man dann mal rein , kann man den Ansitz schon zu 50% für sich entscheiden.;) |
Zitat:
- RAW -> Out of Cam - Deine Bearbeitung in 100% und 200% ISO bitte 1600, 3200 und 6400. Das Foto kannst Du ja selbst im Garten machen. Bin wirklich gespannt wie gut diese Software ist. :top::top: Freue mich auf Fotos !! |
Zitat:
Scheiße ist das gut. :top::top::top: Du siehst ich bin wirklich begeistert. :top: |
Zitat:
- Windrichtung als Start für den Vogel gegen den Wind - Sonnenstand - Alte Fotos als Anhalt für die Zeit der Aktivität :top: |
|
Zitat:
|
Mit solch brillanten Bildern kann ich nicht dienen - heute nochmal bei den Wiedehopfen gewesen und zumindest das hier als Ergebnis bekommen.
→ Bild in der Galerie Näher als knapp 40m kommt man nicht ran. |
Zitat:
Auch farblich gefällt es mir sehr gut. Vielleicht einfach noch weniger croppen und das Umfeld mit genießen lassen. :top::top: |
Zitat:
Hier mal mit Umgebung und Wohnung: → Bild in der Galerie Meistens setzt er oder sie sich nach dem Füttern im Nistkasten (das Einflugloch ist auf der gegenüberliegenden Seite Richtung Wiese) noch kurz auf einen der Äste, um dann wieder neue Nahrung für die Brut zu jagen. Nach 10-12 Minuten ist er (oder sie) wieder da. |
Ein schönes Wildlife-Erlebnis um das ich dich beneide.
Obendrein gibts noch feine Bilder .:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |