SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   (Für alle) Wildwechsel Europa (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190369)

HoSt 31.05.2023 10:23

Danke für Eure "aufmunternden" Worte - @Ingo, @Andreas und @Peter ... mit den Wiedehopfen bin ich noch nicht fertig - die Brut sollte in den nächsten 14 Tagen flügge werden und vielleicht gelingen ja noch bessere Bilder - leider immer eine knappe Stunde Anfahrt :top:

hlenz 01.06.2023 11:14

Ein Vergnügen, sich mal mit Muße durch diesen Thread zu klicken! :top:
Jedes einzelne Foto ein Highlight!

MemoryRaider 02.06.2023 21:01

Die kleinen Eisvögel haben es fast geschafft. Man hört die Stimmen so deutlich, ich drücke sooo die Daumen, dass nichts mehr schief geht. Fisch um Fisch wird von den Eltern angeschleppt, sie geben sich alle Mühe.

Jetzt bräuchte ich die Bearbeitungs-Künste eines Dirk, damit das Foto richtig schön wird. Das Bild ist zwei Stunden alt, mehr war erst mal nicht drin:

Bild in der Galerie

Dirk Segl 02.06.2023 21:23

Zwergdommelfotos:

Männchen im Flug und mein erstes Foto von einem Pärchen. :D

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Schönes Wochenende !!
Dirk

kiwi05 02.06.2023 22:09

Ihr haut die Dinger raus :top:
Eisi in Bewegung mit Beute, Zwergrohrdommeln nur noch im Doppelpack….

…kein Wunder, daß manche aus Frust ihren „ganzen Schmodder“ veräußern wollen. :mrgreen:

Ernst-Dieter aus Apelern 02.06.2023 22:39

Zitat:

Zitat von MemoryRaider (Beitrag 2277241)
Die kleinen Eisvögel haben es fast geschafft. Man hört die Stimmen so deutlich, ich drücke sooo die Daumen, dass nichts mehr schief geht. Fisch um Fisch wird von den Eltern angeschleppt, sie geben sich alle Mühe.

Jetzt bräuchte ich die Bearbeitungs-Künste eines Dirk, damit das Foto richtig schön wird. Das Bild ist zwei Stunden alt, mehr war erst mal nicht drin:

Bild in der Galerie

Harald, sehr gut getroffen!:top:
Damit kannst Du sehr zufrieden sein.Wenn Du noch unzufrieden bist mit Deinen Bildbearbeitungseigenschaften gib das Bild zum Runterladen frei damit andere User Ihre Talente walten lassen können! Davon kannst Du nur profitieren.

kiwi05 02.06.2023 22:43

Ernst-Dieter …noch wach? Gehörst du nicht schon lange ins Bett?
……nichts ist mehr wie früher.:mrgreen:

Ernst-Dieter aus Apelern 02.06.2023 22:47

Habe bis eben noch Fußball geschaut, momentan ist die Partie Wiesbaden - Bielefeld 4:0
wegen Fan Randale von Bielefelder Fans unterbrochen.

MemoryRaider 02.06.2023 22:47

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2277247)
Harald, sehr gut getroffen!:top:
Damit kannst Du sehr zufrieden sein.Wenn Du noch unzufrieden bist mit Deinen Bildbearbeitungseigenschaften gib das Bild zum Runterladen frei damit andere User Ihre Talente walten lassen können! Davon kannst Du nur profitieren.

Ja, genau DAS habe ich auch gedacht. Würde das RAW gerne an Dirk schicken. Ich frag ihn mal.

Schlaf gut Ernst-Dieter ;-)

Ernst-Dieter aus Apelern 02.06.2023 22:49

Harald, eine gute Idee!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.