![]() |
Zitat:
Nagut :( Ich wünsch auch alle Weihnachtsmarktbesuchern viel spaß heute abend! Ich muss leider absagen, weils mich gesundheitlich erwischt hat. Hatte bis auf die letzte Minute gehofft das es gehen würde, aber vernünftiger is wenn ichs sausen lasse .... :( |
Zitat:
|
@Shooty:
Du hast nur bedingt was verpasst. ;) Es war SO saukalt, dass uns die Finger erfroren sind und wir nur ne halbe Stunde auf dem Weihnachtsmarkt waren. Dann sind wir "eingekehrt", Tee und später was Leckeres zu Essen haben uns etwas getröstet...binbald und ich waren dann noch im Weihnachtsoratorium, was zufällig heute Abend um 20h in Aschaffenburg aufgeführt wurde. Das war total schön. =) |
Okay :(
aber solange eure Gliedmaßen noch alle dran sind und sonst keine Verluste zu verzeichnen sind ;) |
Aber grad so. Ich dachte, ich lass meine Kamera fallen. Das war einfach zu kalt...nicht nur hohe Minusgrade (also für unser Gebiet), sondern gefühlt waren die dreifach so kalt...übelst. Wir hatten alle drei krebsrote Gesichter...
|
Zitat:
Das war ich :top: Wann wart ihr da? Grüße, Erwin ps: JA! Es war SCHWEINEkalt... Und ob das mehr Schweinegrippe mit sich bringt, weiss ich nicht. Vermutlich schießen sich die Erreger bei solchen Temperaturen vorher in den Kopf, als die Kälte wiederstehen zu müssen. brr brrr:shock: Edith: Zitat:
|
Nein sie waren nicht in FFM ;)
edit: sind den 0 Bilder entstanden oder wenigstens 1-2? ^^ |
Nein, wir waren in Aschaffenburg. Da wars NOCH kälter, aber der Weihnachtsmarkt dort ist sehr schön.
Und nein, wir haben von dort nicht nach Frankfurt gucken können, um einen Mann mit Kapuze zu sehen. ;) |
Schade...
Was? Es war dort NOCH KÄLTER????:shock: ...die Kaputze ist egal... aber der Sigma Klotz war nicht zu übersehen! :lol: |
Es war so kalt, dass das Forum meine Beschreibung zensieren würde...
|
Zitat:
Ich glaube eher nicht...es würde höchstens zu einem Zitat:
Aber heute gibt es wieder gemütliche -8,3°C ...in meine Stadt, zumindest... Mal sehen wie kalt es bei Minoltapit so ist... ich hole heute ein Tammy bei ihm ab :D Warme Grüße;), Erwin |
Test: ******kalt.
Guck. :D |
Bei so einem Wetter geht man nicht raus, da packt man die Geschenke ein;)
Man, wart ihr mutig. Freitag wollte ich ja auch noch nach Frakfurt auf den Weihnachtsmarkt, aber meine Eltern wollten nicht dass wir bei dem Wetter auf der Autobahn stehen. Und so wäre es auch gekommen, die Leute können mit Schnee einfach nicht umgehen. Da ich Weihnachten wohl eher nicht im Forum unterwegs bin und leider auch nicht bei den letzten beiden Stammtischen war, möchte ich euch wenigsten elktronisch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. ![]() -> Bild in der Galerie Das ist mein Lieblingsbild in diesem Jahr. Ich gebe zu etwas bearbeitet, aber die Grundform des Herzen existierte wirklich. Viele Grüße, und hoffentlich dann im Januar beim Stammtisch Petra |
Zitat:
Zitat:
Habe fertig, Ekki |
Zitat:
Zitat:
Ekki |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*Supermarktdurchsagenglocke*
erwinkfoto wird gebeten sein Postfach zu leeren, erwinkfoto bitte Postfach leeren. Danke! *Supermarktdurchsagenglocke* |
Habe ich gemacht, du hast aber dann nicht weitergeschrieben :lol:
...mann kommt schnell zu 200 Emails...:lol: |
Frohe Weihnachten!!
Wir wünschen allen frohe Weihnachten, Feiertage nach Wunsch (ruhig oder turbulent :lol: ) und auch sonst alles Gute!
LG, Astrid & Holger |
|
Den lieben Wünschen schließe ich mich an. =)
Ich hoffe, ihr könnt euch einen Moment nehmen...einfach das Miteinander zu genießen... Achja, Shooty: deine Seite ist total spitze geworden!! |
Auch von mir ein allgemeines Frohe Weihnachten zusammen, und lasst Euch schön beschenken:lol:
Es grüßt Euch Roland Der für ein paar Tage ruhe hat und zur Zeit mal keine Pressefotos machen muß.;) |
Frohe Weihnachten an allen (aber vor allem, die die in meiner Nähe wohnen ;)), denn ihr gehört zur meine Virtuelle-Foto-Forum-Familie :top:
Frohes Fest, lasst euch schön beschenken und bitte...und vorallem: Geniesst es mit euren lieben Mitmenschen, seien es Familie, Freunde, Nachbarn, Haustiere, was auch immer. Und wisst ihr was? Das werde ich jetzt machen. :top: Gute Nacht! Erwin ps: Ich freue mich auf Januar! (den 12.?) |
Liebe Frankfurter Stammtischler und die die es noch werden wollen und ehemalige Stammtischler und Freunde,
auch von Beatrix und mir ein frohes Weihnachtsfest. Wir freuen uns darauf euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen und wieder gemeinsam etwas zu unternehmen. Besinnliche Tage wünschen Beatrix & Eric |
Ich lese eben erst die lieben Weihnachtswünsche, vielen Dank an Alle.
Birgit und ich möchten uns anschließen und allen frohe, ruhige, ereignisreiche, besinnliche, fotofreie (:shock:) oder wie auch immer geartete wunderbare Tage wünschen. Und nicht vergessen: Dieses Jahr können wir uns von Weihnachten auch ganz toll erholen, den der 27. ist ein Sonntag :top: :top: :top: Bis im Januar dann, Ekki |
Zitat:
Ferien sind Ferien *fg* |
Liebe Grüße und alles Gute für 2010!
Astrid & Holger |
Ja auch Euch und allen anderen Stammtischler einen guten Rutsch und alles gute für 2010.
Roland |
Whoooooooooooooooo
frohes neues jahr! ^^ |
Auch von uns ein glückliches neues Jahr 2010 an alle Stammtischler, SUFler, Fotografen etc.
Back-to-topic: Es fehlen hoffentlich nur noch Formalitäten (Vertrag) zu unserer Rückkehr nach Frankfurt - ab Februar bis erstmal Herbst sind wir wieder bei Stammtisch und Treffen vertreten. Und ich hoffe wir kriegen im Frühjahr wieder schönes ein Elsass-Treffen hin (vielleicht diesmal den Norden?)... |
Zitat:
Zu allem was du geschrieben hast! :top: Ich hoffe das Elsass diesmal wenigstens bei uns was wird ... |
Happy new year
Hey zusammen,
allen ein gesundes, erfolgreiches, aufregend, entspanntes mit vielen guten Bildern beschertes 2010. Herzliche Gruesse aus dem "s..kalten Spanien" - wir sehen uns am Stammtisch! Norbert |
Klingt gut, mal sehen was kommt.;)
Hoffentlich klappt es dann ach bei mir, dass ich es mal wieder zum Stammtisch schaffe. Öh, wo trefft Ihr Euch eigentlich hab das vollkommen aus den Augen verloren.:oops: Noch mals ein Frohes neues Euer Roland |
Zitat:
Dort stehen alle Infos wo der neue Treffpunkt ist! hoffe du schaffstes Roland ;) |
...Also...ähm....WANN genau ist das nächste Treffen?
Ich bin vor ein Paar Tagen neben dem Darmstädter Hof gelaufen und musste lachen :D Ich freue mich! LG, Erwin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
WIE OFT FRAGST DU DENN NOCH??? *g* |
Schön, das ihr unseren alten Stammi am leben haltet.
Gibts am neuen Treff denn auch einen Ersatz für den scharfen Hugo? :D |
Zitat:
Es gibt am neuen Standort aber einen halb tauben Kellner und keine Taube, die mir an einem Abend zweimal (!) auf die Schulter kackt (***** umgangen :lol:) P.S.: Nur um sicher zu gehen (ich maile die Antwort dann an erwinkfoto) Wann treffen wir uns im Januar? :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |