![]() |
Sollen wir uns auf den 01.03 für den Stammtisch einigen? Der Tag trifft die größte Zustimmung.
|
Zitat:
Ich nehme mal an, du meinst den 7.3.?;) Der würde sich in der Tat anbieten und ich würde mal sehen, ob es sich bei mir doch einrichten lässt!:) LG Stefan |
Zitat:
Draußen im Biergarten - ist klar :cool: |
Dacht' ich's mir doch!:D Ich werde sehen, ob's klappt!
LG Stefan |
@Astronautix
Wo werdet ihr denn die Elefanten anbinden? :D Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Das Problem ist nur, die Elefanten haben Angst im Dunkeln. Somit müssen wir diese auf dem Rückweg tragen :shock: |
Zitat:
Kannst du die Elefanten bis dahin nicht noch mit deinem neuen, taghellen Fahrradstrahler ausrüsten? Als Stromquelle könnte ein großer Rollendynamo dienen, den die Elefanten locker hinter sich her ziehen könnten :) Liebe Grüße vom :icon_biggrin_xmas: |
Jörg und ich hatten am Wochenende darüber gesprochen, uns auch mal wieder sehen zu lassen, wenn es möglich ist. Vielleicht schaffen wir den 07.03. ja auch einzurichten.
Bei mir ginge es am 28.02. zwar auf jeden Fall, aber den 07.03. kann ich hoffentlich auch einrichten. Wie es bei Jörg aussieht, soll er selbst schreiben, das weiß ich noch nicht. Mal wieder eine gemeinsame Tour zu planen, wäre auch nicht verkehrt. Von mir aus auch in oder um Hannover, noch habe ich dort eine Wohnung. Bin aber gerade dabei, mir hier in der Nähe von OS ein Haus umzubauen, dann gebe ich die Wohnung in Hannover auf. |
Am 7.03. wäre ich dabei. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |