SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

bkx 02.11.2006 00:01

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von PauloG
...am 3.11/4.11. ist Foto-Flohmarkt bei 1000Töpfe in der Langen Reihe 99.
Am 10./11.11. ist Photokina-Nachlese in der Ruhrstraße bei 1000Töpfe. Sony steht auch auf der Ausstellerliste . . .

Foto-Flohmarkt hört sich gut an, mal sehen für Sonnabend.
Photokina-Nachlese... schon wieder? War doch vor einem Monat in der Ruhrstraße, mit einem richtigen Kamerabauer... Pentax. :D

Gruß: Joachim

Vor nem Monat - das war die Pentax-Roadshow. Bei der Photokina-Nachlese sind dann auch andere Kamerafirmen anwesend.

Hansevogel 02.11.2006 00:12

Zitat:

Zitat von bkx
Vor nem Monat - das war die Pentax-Roadshow. Bei der Photokina-Nachlese sind dann auch andere Kamerafirmen anwesend.

Danke! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

PauloG 02.11.2006 19:25

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von webwolfs
Wann soll denn die Winterdomgeschichte stattfinden? Vor dem Stammtisch?

Hä? Gehts noch? :shock:
Ne Domfoterei fängt frühestens um 17 Uhr an und dauert mindestens 3 bis 4 Stunden. Da der Stammtisch aber auch um 17 Uhr beginnt, paßt das irgendwie nicht mit der Zeit. ;)
Domfoterei ist immer sonnabends, das schreiben die vor. Außerdem... ohne Daniel fote ich nicht. Und der ist Freitag definitiv nicht anwesend.
Dazu kommt noch, daß es Freitag schneit und stürmt und es auch sonst und so nicht geht, weil? Richtig, Stammtisch.

Auf Ideen kommt ihr, sehr merkwürden! :lol:

Ich kapiere es nicht. Freitag wären genug Stammtischler da, um eine grössere Gruppe zu bilden, was doch die Bedingung für DOM-Knipsen war. Freitag wären auch Stammtischler von auswärts da, die am Samstag, vorausgesetzt sie wollen den DOM foten, nicht extra anreisen müssten.
Vielleicht haben einige auch nur am Freitag Zeit, etc., etc.
Wo steht, daß man nur am Samstag den DOM fotografieren darf? Ich hab auf der DOM-Seite nur den DOM-Song gefunden . . . :lol:
Man kann doch auch mal vom Protokoll abweichen, die Küche hat im Stadt Altona doch länger auf als bis 1700.

Gruß
Paulo

Hansevogel 02.11.2006 20:02

@Paulo

Dann mache mal einen Vorschlag, wann und wo man sich einzufinden hat zwecks Domablichtungen.

PauloG 02.11.2006 23:00

Wie wärs damit: Treffen 1700 hier U-Bahn Eingang Millerntorplatz
Anfahrtplanung

Meinungen?

Gruß
Paulo

webwolfs 02.11.2006 23:38

Wie, was, keiner ne Meinung. Ich fände 17:00 eher schon zu spät. Blaue Stunde geht am 3.11. von 16:45 - 17:21.

Hansevogel 03.11.2006 08:07

Ich bin um 16:30 anner U-Bahn St. Pauli, Eingang Millerntorplatz.

Blaue Stunde ist ab 6. Halben mit Getreidedestillat, kann schon vor 16:45 passieren oder erst später. :D

webwolfs 03.11.2006 08:38

Klaro, anschließend wird die blaue Stunde natürlich verlängert. Mit allem was deutsche Felder so hergeben. 16:30 ist gebongt.

Hansevogel 29.11.2006 20:18

So, ihr lieben Leute, nachdem wir nun fast einen Monat Zeit hatten, den Dom-Kurzbesuch zu verdauen, auf zu neuen Taten.

Es steht an am Freitag, 01.12.2006 ab 17:00 der letzte Hamburger Stammtisch in diesem Jahr im Restaurant "Stadt Altona, Gr. Bergstr. 255.

Erster und nicht einziger Punkt : Die besondere Belobhudelung der/des Stammtischteilnehmer/s, die/der noch nie ein Treffen versäumt haben/hat.
Für die/den gebe ich ein großes Hefeweizen aus!

Zweiter Punkt: Wer kommt wann mit mir wohin. Oder: Zu Fuß rund um die Außenalster wg. Ablichtung merkwürdiger Objekte, usw.

Das Große Hamburger Gerücht munkelt, daß ein gewisser dgo auch wieder anwesend sein soll. Warten wir es ab. :D

ekaat 29.11.2006 20:24

schade, ich kann nicht wg. winterfest in der schule.

aber ich hätte lust zwischen weihnachten und neujahr mal was abzulichten. wie siehts damit aus?

ansonsten viel spaß am freitag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.