![]() |
Der Fehler saß vor dem Bildschirm Sorry :-)
|
Hat sich erledigt.
|
Zitat:
Edit: Es sei noch dazu gesagt, dass ich auch Bilder nicht hochladen kann, die ich in den vergangenen Tagen bereits hochgeladen hatte - an der Bilddatei kann es also nicht liegen. Jürgen hat es dann offensichtlich selbst gelöst, bzw. ist auf (seinen?) Fehler gekommen. Was war es denn, Jürgen? Gib mir mal bitte einen Tip :) |
Oft ist es die Bildgröße. Entweder sind die Maße zu groß oder die Masse.
Mein Bild fasst 900 Pixel in der Höhe und hat 500kb, das kanns also nicht sein. Es kommt auch "Fehler beim Upload der Bilddatei" als Fehlermeldung und nicht das, was sonst gerne kommt. Und da es mehr User trifft, bitte einfach mal nachgucken. Danke! |
Konnte meinen Beitrag für das Monatsthema nicht aufladen und wenn ich so sehe, wieviele Beiträge zu diesem Thema schon eingestellt wurden, frage ich mich wie das mit dem Hosting weitergehen soll.
Und da der Server immer wieder "überlastet" meldet, könnten die Verantwortlichen hier mal einen Wechsel zu einem anderen Anbieter ins Auge fassen. Andere Foren sind auch migriert, wenn das Gefäss am Überlaufen war. |
Zitat:
|
Thomas ist informiert und kümmert sich gleich um den Upload.
|
Merci!
|
Tut wieder. Danke.
|
Seit einem ungewollten Update von Chrome, kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Cache, Browserverlauf, Cookies gelöscht, alles bisher ohne Erfolg. :cry: Was kann ich noch tun? . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |