![]() |
Noch nicht....denke aber, das bekomme ich hin.:lol:
|
Dann frag sie auch gleich mal, wann im Frühsommer sie dazu Lust hat, damit wir bald Nägel mit Köpfen machen können. Bis dahin hat auch jede/r ihre/seine Bilder soweit gesichtet, dass ein paar zum Zeigen zusammen kämen.
Auch müssten dann für die Weitgereisten Hotelzimmer geordert werden, das würde ich dann machen. Ich habe ja das Rezept für die Erdnusssuppe bekommen, die würde ich dann für die ganze Bagage kochen. =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich halte mich auch extra zurück. ;)
Mach nur! |
Die Galerie ist allerdings zur Zeit nicht nutzbar, sonst hätte ich auch schon was gezeigt.
|
Doch, sie geht seit ein paar Minuten wieder, daher der Eintrag von kppo. ;)
|
Zitat:
Und auf die Schnelle natürlich mit was typischem für mich. Ein Plattechsen Männchen (Platysaurus intermedius) vom tented Camp (RX 10 III) : ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Ok, wenn wir jetzt alle mal ein Einstiegsbild posten, fange ich mal mit meinem erklärten Liebling hier an:
Gelbschnabel-Tokos, die Lemminge spielen. :mrgreen: ![]() → Bild in der Galerie @Ingo: du hast die Farben super erwischt! Toll sieht sie aus! @Michael: die Landschaft dort ist ganz wunderbar gelungen. Schöner Aufbau und die Sicht ist umwerfend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |