SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dana 22.06.2012 22:47

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1332790)
Heute schon wieder nicht.

Rainer

:lol: :top:

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1332791)
Klasse Spiel, aber Boateng mit Schwächen!Mal warten wer uns im Halbfinale im Weg steht?

Nicht nur Boateng mit Schwächen...oder bin ich die Einzige, die findet, dass Schweini extrem oft fehlpasst? Er verschießt SO oft Ecken und heute hat er extrem unsauber gepasst...

Gut, er kann gut Anderen die Bälle abnehmen, aber er kriegt sie nicht gescheit los. Wahrscheinlich ist das jetzt Blasphemie, aber das nervt mich öfter mal.

BadMan 22.06.2012 23:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1332792)
oder bin ich die Einzige, die findet, dass Schweini extrem oft fehlpasst?

V.a. in der ersten Halbzeit. Die zweite war schon etwas besser. Aber er hat auf jeden Fall schon bessere Spiele abgeliefert. Dafür ist Özil endlich aufgetaut.

BeHo 23.06.2012 00:29

Ich habe das Spiel nur teilweise verfolgen können, und kann mir daher kein richtiges Urteil bilden. Aber das ist Deutschlands Stärke: Spielt einer mal etwas schwächer, funktioniert die Mannschaft dennoch. :top: :D

So kann's weitergehen. :D

Sofian 23.06.2012 01:23

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1332792)
Gut, er kann gut Anderen die Bälle abnehmen, aber er kriegt sie nicht gescheit los. Wahrscheinlich ist das jetzt Blasphemie, aber das nervt mich öfter mal.

Keine Blasphemie, das war einfach nicht sein Spiel, finde ich jetzt nicht so schlimm, jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber Bernd hat es treffend zusammen gefasst, dafür waren andere heute überragend: Vor allem Khedira, Lahm und Özil:top:

Ernst-Dieter aus Apelern 23.06.2012 09:21

Der größte Sieger ist Löw für mich!
Er hat den Erfolg eingewechselt mit Reus, Klose und Schürrle!
reus machte Das ,was man von Podolski immer wieder erwartet.
Ernst-Dieter

Dana 23.06.2012 09:26

@Sofian: Jawoll, die waren prima und Reus fand ich auch gut, der war schön mutig und hat es oft probiert...leider halt oft daneben.

Aber was Schweini angeht, da rede ich nicht von "nicht sein Tag" sondern von seit vielen Spielen verschossenen Ecken - und er darf sie immer wieder machen. Das mit den Fehlpässen ist mir gestern erst so stark aufgefallen, da will ich ihm nix unterstellen, aber ich würde ihn nie wieder Ecken schießen lassen, die verballert er seit Jahren.

christkind7 23.06.2012 09:59

Dana, dass mit den Ecken sehe ich genauso. Scheinsteiger hat sich seid seiner Verletzung noch nicht wieder Fit gespielt. Bis dato ist er für mich nur Mittelmaß. Ich wünsche es Ihm, dass er schnellstens wieder zu seiner normal Form findet. Ich hoffe dass kein anderer Trainer übernimmt die Taktik von M. Olsen nämlich Özil in Manndeckung zu nehmen. Was dabei heraus kam hatten wir Ja gesehen. Ich weiß zwar nicht warum aber es gibt im Moment kaum einer der in diese Bresche springen kann. Außer Sami Khedira :top: (Der heimliche Chef) der gestern eine Galavorstellung bot wie ich finde.
Gruß
Jürgen

dey 23.06.2012 10:32

Hi,
Schweinsteiger war gestern offensiv schwach. Der hat aber NED nach Hause gepasst. Also ist pauschal schwach unzutreffend!
Die Ecken liegen nicht an BS, die Deutschen trainieren kaum Standards, es wird mehr oder minder blind reingehauen.
Habt ihr die tolle Freistosskombination Özil, BS ung Lahm gesehen; das geniale Konterverhinderung.
Aber mit Kloses Tor bekommt Flick verdient seine Kiste Wein.
habt ihr das Gesicht von Löw danach wahrgenommen. Bei den anderen Treffern war die Freude irgendwie größer.
Wenigstens direkte Freistösse sollten wir wieder draufhaben. Das ist ein gutes Mittel gegen sehr kompakte Abwehrreihen bei unseren guten Dribblern.
Ecken nur noch indirekt; zumindest jede 2.

Bydey

Ernst-Dieter aus Apelern 23.06.2012 10:38

Welcher ist Euer bzw Unser Wunschgegner?
England, die auf Revanche für 2010 brennen oder Italien, das unser Angstgegner ist?
Ich möchte Italien.
Ernst-Dieter

dey 23.06.2012 10:39

und weder Boateng noch sonst wer in der abwehr war schwach; es war die Defensivbewegung vor ihnen, die dieses mal viel schlechter war.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.