![]() |
Es ist mal wieder Zeit einige Werke von mir zu zeigen...
Wer Lust hast kann sich auch einen kleinen Beitrag in der Abendschau von mir anschauen. Da war ich vielleicht aufgerregt ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich finde die Bilder ganz ok......:shock::D:lol:
Was soll man dazu noch sagen, besonders das erste Bild ist wirklich beeindruckend! Respekt, wirklich eine tolle Leistung |
Sagenhaft, das erste, es wirkt wie Glas. Hervorragend!
Das vierte Bild ist meine Nummer zwei, der Rauch paßt zum fast monochromen Bild. "ganz ok" Grmpfl... Frank |
Die Leute von der Abendschau sollten aufgeregt sein. :top:
|
Die Bilder sind einfach nur ...WOW!:top::top::top:
Die Aufregung hat man Dir aber nicht angesehen:D. |
Das war ja lustig, dich mal zu hören. :D
Du bist a gonz a Ruhiger, gell. :mrgreen: Die Bilder sind wieder sensationell...und die sagte, du gehörst zu den drei Besten der Welt!!! WOW! :top: Die Frage für mich ist nur: was kann man denn DA noch besser machen? :shock: |
Kann auch nur den Hut ziehen. Suuuper.
Und viel weiteren Spass bei dem Hobby. |
Sensationell!! Ich bin begeistert.. von der Apparatur, von den Fotos, von den Ideen.
Wirklich klasse. Wie bist du denn auf die Idee mit dem Luftgewehr gekommen und wie hast du die Auslösung und den Schuss aufeinander abgestimmt? :top::top: |
ja ich hasse es mich laufend zu wiederholen...aber was bleibt einem bei Dir schon übrig
:top: :top: :top: LG Tommy |
Ja, wieder klasse Bilder!
... und weltweit bekannt stimmt sicher auch, schließlich findet man seine Bilder auch weltweit in anderen Foren - ich bin gerade mit dem ersten Treffer in Vietnam gelandet, wo ein Thread ausschließlich mit Tropfenbildern von Markus gefüllt war. Gruß André |
Albern... Pfff... Kann ja jeder... Mach ich jeden Tag mit dem Handy so Bilder!
Nee, mal im Ernst! SENSATIONELL! Wenn ich einen Hut hätte, würd ich den vor lauter ziehen gar nicht mehr aufsetzen! :top::top::top: |
Mal wieder Zeit einige neue Bilder nachzulegen ;)
Momentan habe ich mich etwas Intensiver mit den Farbexplosionen beschäftigt. Daher Zeige ich euch neuere Bilder von diesem Genre. Zudem habe ich auch mal wieder einen kleinen Abstecher in die Welt der Kronen gemacht, diesmal aber etwas kreativer gearbeitet um nicht nur simple Kronen zu erzeugen. Ich habe noch ein Bild aus meiner Serie mit dem Rauch angehängt. Damit lässt sich eine sehr Dunkle und Mystische Stimmung erzeugen. Mir ist bewusst das der Unruhige Hintergrund etwas ablenkt, dennoch gefällt es mir sehr. Und noch ein kleinen Aufruf in eigener Sache. Ich nehme bei See.me im Aktuellen Contest teil. Da würde ich mich freuen wenn Ihr für mich stimmt, indem ihr auf "Collect Me" drückt. http://markusreugels.see.me/onelife2012 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Wieder mal überwältigend, phänomenal, grandios! :top: :top: :top:
Gruß: Joachim :D |
Bild 8 ist mein Liebling!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders deine Bilder immer noch sind. Da denkt man: "Gut...nu hatters...da kommt jetzt sicher immer dasselbe", doch dann überraschst du uns immer wieder! Das letzte...hast du da echtes Feuer gehabt oder getrickst? Dein Workshop beim Alphafestival wird boomen. ;) Der Link funktioniert bei mir leider nicht...? |
Freut mich das ich euch immer noch begeistern kann !
@Dana: Natürlich habe ich da nichts getrickst. Das ist Nebel den ich über 2 Blitze die Farbe eingehaucht habe. Brennen Tut hier nichts, aber die Idee mit echten Feuer habe ich schon länger im Hinterkopf. Nur will ich nicht die Hütte abfackeln wenn was schief geht. P.S. Link sollte jetzt gehen. |
Hach - staun!!!
Sprachlos noch mehr staun!! Habe dich sofort collected :D |
Hi Markus,
Du schafft es immernoch uns mit neuen Bildern zu überraschen, obwohl das Thema "Tropfenbilder" doch recht übersichtlich ist ;) Und Deine Bilder machen in Foren rund um den Globus die Runde ... Gruß André |
Alter Verwalter.
Du schaffst es aber auch immer wieder einem den Atem zu rauben. Dazu kann man eigentlich wirklich nichts mehr sagen... ...aber Du hast es einfach verdient, dass Dir so viele Leute dazu gratulieren, darum tu ich das jetzt auch :top: |
Sensationell:top:
Das Feuer sieht sehr gut aus, fast besser als Echtes.:shock: Wenn du doch mal mit echtem Feuer was machst, könnten dieTropfen ja aus Benzin sein.;) |
Wie eine Märchenwelt :top::top::top:
|
Nur ein ehrliches :top::top::top::top::top::top: von mir.
Es bleibt spannend. :D |
Danke !
Es ist wirklich schwer auf dem Gebiet immer was neues zu bringen, aber es gelingt mir noch ab und zu. Sonst würde ich nach so langer Zeit, schon einige mit den Wassertropfen langweilen. Bin schon gespannt wie das beim Workshop wird. Geht mir ehrlich gesagt etwas der zapfen ;) Doch das Kind werd ich schon schaukeln und hoffentlich gehen danach alle aus dem Workshop mit einem guten Einblick in meine Welt der Tropfen. Zudem lege ich noch was Konserviertes nach ... ![]() -> Bild in der Galerie |
Also du hast in dieser Nische eine Fertigkeit entwickelt, bei der mir nur noch der Mund offenbleibt. Danke für die schönen Bilder und viel Glück beim Wettbewerb.
|
:top::top::top:
Das erstaunlich ist ja nicht nur welche technische Perfektion Du in dieser Disziplin erreicht hast, sondern auch die kreative Vielfalt die Du bei diesem Thema zeigst. :top::top::top: |
Hallo Markus,
durch die Bank sehr gute Tropfenbilder,was bleibt einem da noch übrig als den Hut zu ziehen:top: Du kannst Dir jetzt so viele Daumen dazu geben, wie Du möchtest:) Grüsse, Maik |
Ich kann mich den anderen Vorpostern nur anschließen :top::top::top:.
Gruß Jürgen |
Zitat:
das die anderen alle supercool sind brauche ich nicht mehr sagen...:cool::top: der Geist in der Flasche...war aber die Meisterprüfung... dafür>>>:top::top::top: :top::top::top: :top::top::top:...:cool: |
Das mit der Flasche ist sicher nur eine Verlegenheit, um das anschließende Putzen im zeitlichen Rahmen zu halten. ;)
Bei so vielen kreativen Ideen komme ich mit verbalen Superlativen schon lange nicht mehr mit! :top: |
Hier zeige ich euch zwei Bilder die bei meinem Workshop während des Sony Alpha Festivals entstanden sind.
Ich hätte nicht gedacht das sich so viele für meine Tropfenfotografie interessieren würden. Was ich im Nachhinein etwas versäumt habe, ist die Erklärung meiner Technik im Detail. Ich bin da wohl etwas zu hoch eingestiegen. Man möge es mir verzeihen.:oops: Es war mein erster Workshop und ich war ziemlich unter Druck, die verschiedenen Techniken auch mit guten Ergebnissen zu präsentieren. Das ist mir in den 5 Stunden denke ich ganz gut gelungen. Obwohl ich auch gerne meine neuste Kreation gezeigt hätte, nur diese Technik hat leider nicht geklappt. Da habe ich das Handtuch geworfen. Dennoch zeige ich euch im dritten Bild was ich eigentlich machen wollte... An dieser Stelle bedanke ich mich auch für das geniale Festival. :top: Ich konnte jede Menge interessante Menschen kennenlernen und viel Wissen mitnehmen. Da werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder aufschlagen ! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Wie funktioniert denn so etwas? |
Sowas von genial! :top::top:
|
Jau, super Bild! :top:
Die anderen beiden neuen Bilder sind aber auch klasse! |
Also, mir fehlen die Wörter... bin sprachlos... Ich weiß nicht was du noch mehr zeigen könntest? Ob da noch eine Steigerung nach oben gibt's? :roll:
Wobei... wie wäre es die Tröpfchen in die Bewegung zu bringen? :lol: |
Vielen Dank !!
@averel: Bin gerade dabei eine neue Idee umzusetzen. In der Finalen Bildidee wird der explodierende Tropfen auf beiden Seiten realisiert, hoffe das es so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Leider sind die Bewegungen so schnell das die kleinen Spritzer sehr viel Bewegungsunschärfe haben. Doch ich denke damit kommt Dynamik ins Bild. Oder was meint ihr? Zudem auch mal wieder ein ganz Simples Motiv. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Es war schon so schwer zu folgen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Den " Cherry on Top" find ich genial, simpel :shock: hin oder her, die Spiegelung find ich fazinierend.:top:
|
Ich finde beide Bilder faszinierend - jedes auf seine Art einfach klasse! :top:
Beim ersten meint man zwei animierte Figuren zu sehen. Toll. :top: :top: |
Ich gebe auch mal wieder was zum besten.
Bei diesem Bild habe ich mit Rauch den Hintergrund gestaltet. Die Farben kommen durch die Beleuchtung zustande. ![]() -> Bild in der Galerie Das folgende Bild ist mit Farbe, die ins Wasser getropft wird entstanden. Hierfür braucht man nur einen externen. ![]() -> Bild in der Galerie Diese Bilder sind aus der aktuellen Serie. Hier wollte ich eigentlich nur ein neues Setup Testen, mit dem ich die Spiegelung perfekt ablichten kann. Doch die Formen war so der Hammer, das ich gar nicht aufhören wollte ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und hier gibt es noch ein kleines Experiment. Normalerweise verändere ich meine Bilder nicht in Photoshop. Doch diese Form hat mir so gut gefallen, das ich mir was einfallen lassen musste. Also habe ich kurzerhand die Form gespiegelt. Denke das man damit auch noch Ausschussbilder retten kann, ohne diese Maßnahme, wäre es auf einer Seite zu schwer geworden. ![]() -> Bild in der Galerie |
:shock: Ich fall hier grad vom Stuhl!! :top: :top: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |