![]() |
Das ist einfach:
-> Bild in der Galerie Und völlig zu recht in der Ausstellung. Es gibt Bilder, die identifiziere ich mit bestimmten Personen. Das ist eines davon. |
Also Jürgen, Du hast einige Bilder in Deinem Portfolio, die ich selber gerne gemacht hätte (zb das ein oder andere Walbild, oder aus Ausschwitz, oder "Auif und ab") ... aber das erste, welches mich spontan angesprochen hat war:
-> Bild in der Galerie Find ich klasse! :top: |
|
Oh Eric is dran! ;)
Das hat mich nun gereitzt und ich hab mal durchgestöbert. Interessanterweise sind alle 3 Favoriten auf der letzten Seite zu finden. Letztendlich ist es diese geworden: -> Bild in der Galerie Ich mag Graphisches doch so sehr ;) Du kannst mir ja map PM'en ob das aus heim Heißluftballon war oder so ;) |
Ich will Shooty. :D
Also, sicher nicht das beste Bild, es gibt SO viele tolle, aber diese little Planets finde ich einfach göttlich...und dann noch einer von meiner "Heimat"... =) -> Bild in der Galerie |
Also Dana bei dir ist das ziemlich schwierig...
Du hast tolle Portraits, Abstrakte Fotos, grafische Bilder einfach alles dabei und alles tolle Bilder. -> Bild in der Galerie Das steht nur für viele weitere tolle Bilder. |
Hi Sarah,
Deine Uferseeschwalben sind ja schon legendär und mehrfach gezeigt worden, so dass ich mich spontan für dieses entschieden habe. Mir gefällt der diagonale Verlauf des Himmels. -> Bild in der Galerie |
Leo hat ja so einiges im Angebot. . Seine sehr guten Indienfotos z.B. Und HDR's. Die sind nun nicht so meine Welt.
Seine Bilder vom Parteitagsgelände in Nürnberg sind mir im Gedächtnis geblieben. Und ich denke, da ist auch dieses entstanden -> Bild in der Galerie PS @ Karsten: Zum rosa Fahrrad höre ich häufiger positive Kritik. Dabei war ich mir nicht mal sicher, ob ich es behalten möchte :-) |
Zitat:
Und ich bin froh, dass ich nochmal schauen / wählen durfte. 'Runner up' war nämlich: -> Bild in der Galerie was auch genau mein Ding ist. Sowieso eine sehr sehenswerte Gallerie! :top: |
|
Irgendwie bin ich da hängengeblieben
-> Bild in der Galerie Ein Bild wo man eigentlich nichts sieht. |
-> Bild in der Galerie finde es hammerstark, als thumb aber auch in groß. vor allem dass der himmel mittig blau ist und nach ausße hin grauweiß wird. und die schwarzen Baumkronen runden die stärke des bildes ab! :top: gruß Edit: ok, ich hab nicht alle seiten durchgeschaut. oben gezeigtes bild wurde ja schon mal in diesem thread veröffentlicht. also noch ein anderes von meinem vorposter :D ich finds klasse: -> Bild in der Galerie |
|
|
-> Bild in der Galerie Auch wenn es technisch nicht perfekt ist, aber es klingt so schön österreichisch. :cool: |
Beste Bild sei mal dahingestellt. Aber am atemberaubendsten war es im vergangen Moment für mich:
-> Bild in der Galerie |
|
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, sich alle Bilder anzuschauen, aber die Wahl ist mir dann doch nicht allzu schwer gefallen. Für mich ist es dieses Portrait einer Inderin:
-> Bild in der Galerie :top::top::top: Viele Grüsse Bruno |
Von deinen Bildern hat mir auf den ersten Blick ,und auch den weiteren, dieses am besten gefallen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...bearbeitet.jpg |
Die Auswahl fiel mir schwer, da ich auch einige der Tieraufnahmen sehr mag.
Letztendlich habe ich mich aber hierfür entschieden: -> Bild in der Galerie :D Gruß Bernd |
|
|
|
-> Bild in der Galerie Mein absolutes Lieblingsbild von Dir. Genial und einfach, einfach genial. Wie war die Feier gestern ;) |
|
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schläft dieser Thread einfach ein... :evil:
Ich habe mal ein älteres Bild von Leo rausgesucht... -> Bild in der Galerie |
Sorry, aber das Kätzchen ist nicht von mir. :shock:
Da scheint mir die Forensoftware ein Kuckucksei untergeschoben zu haben, 2008 hatte ich noch keine A700 :roll: |
|
Bevor der Thread wieder vergessen wird! :shock: :cool:
Ich hab mir dieses schöne Bild ausgesucht. -> Bild in der Galerie |
|
|
|
jetzt muss ich wohl doch nochmal. Zwar nicht hauptsächlich wegend des Bildes, aber diese Seifenblasenkunst finde ich einfach irre und daher muss das IMHO noch einmal gezeigt werden:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
ich bin beim durchblättern von ingos gallerie bin ich hier hängengeblieben...
-> Bild in der Galerie |
Dieses hier ist mein Favorit bei Ravus:
-> Bild in der Galerie Weil ich am Strand auch immer alle möglichen Steine aufsammeln muss. :D |
Ich hab mir heute dieses Bildchen ausgesucht.
-> Bild in der Galerie Mir gefallen deine Wasser Fotos sehr. |
Heute gefällt mir das:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../DSC041648.JPG Bei dem tristen Wetter hier heute kommt das rot richtig gut :) |
Dann mach ich auch ma wieder :D
Finde besonders dieses hier sehr schön gemacht: -> Bild in der Galerie |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |