SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

jqsch 03.08.2010 12:21

Das ist einfach:


-> Bild in der Galerie

Und völlig zu recht in der Ausstellung.

Es gibt Bilder, die identifiziere ich mit bestimmten Personen. Das ist eines davon.

Karsten in Altona 03.08.2010 17:14

Also Jürgen, Du hast einige Bilder in Deinem Portfolio, die ich selber gerne gemacht hätte (zb das ein oder andere Walbild, oder aus Ausschwitz, oder "Auif und ab") ... aber das erste, welches mich spontan angesprochen hat war:


-> Bild in der Galerie

Find ich klasse! :top:

Elric 03.08.2010 17:19

Mir gefällt dieses hier:


-> Bild in der Galerie

Shooty 03.08.2010 17:52

Oh Eric is dran! ;)

Das hat mich nun gereitzt und ich hab mal durchgestöbert.
Interessanterweise sind alle 3 Favoriten auf der letzten Seite zu finden.

Letztendlich ist es diese geworden:


-> Bild in der Galerie

Ich mag Graphisches doch so sehr ;)
Du kannst mir ja map PM'en ob das aus heim Heißluftballon war oder so ;)

Dana 03.08.2010 18:17

Ich will Shooty. :D

Also, sicher nicht das beste Bild, es gibt SO viele tolle, aber diese little Planets finde ich einfach göttlich...und dann noch einer von meiner "Heimat"... =)


-> Bild in der Galerie

Sarah 03.08.2010 18:43

Also Dana bei dir ist das ziemlich schwierig...
Du hast tolle Portraits, Abstrakte Fotos, grafische Bilder einfach alles dabei und alles tolle Bilder.


-> Bild in der Galerie

Das steht nur für viele weitere tolle Bilder.

slowhand 03.08.2010 18:49

Hi Sarah,
Deine Uferseeschwalben sind ja schon legendär und mehrfach gezeigt worden, so dass ich mich spontan für dieses entschieden habe. Mir gefällt der diagonale Verlauf des Himmels.

-> Bild in der Galerie

jqsch 03.08.2010 19:08

Leo hat ja so einiges im Angebot. . Seine sehr guten Indienfotos z.B. Und HDR's. Die sind nun nicht so meine Welt.

Seine Bilder vom Parteitagsgelände in Nürnberg sind mir im Gedächtnis geblieben. Und ich denke, da ist auch dieses entstanden


-> Bild in der Galerie

PS

@ Karsten: Zum rosa Fahrrad höre ich häufiger positive Kritik. Dabei war ich mir nicht mal sicher, ob ich es behalten möchte :-)

Karsten in Altona 04.08.2010 00:05

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1051112)
@ Karsten: Zum rosa Fahrrad höre ich häufiger positive Kritik. Dabei war ich mir nicht mal sicher, ob ich es behalten möchte :-)

Solltest Du, ist ein cooles Bild!

Und ich bin froh, dass ich nochmal schauen / wählen durfte. 'Runner up' war nämlich:


-> Bild in der Galerie

was auch genau mein Ding ist. Sowieso eine sehr sehenswerte Gallerie! :top:

harti20 04.08.2010 11:24


-> Bild in der Galerie

weckt Erinnerungen an meine alte Heimat :D

klaeuser 04.08.2010 11:36

Irgendwie bin ich da hängengeblieben


-> Bild in der Galerie

Ein Bild wo man eigentlich nichts sieht.

eddy23 04.08.2010 12:58


-> Bild in der Galerie

finde es hammerstark, als thumb aber auch in groß.
vor allem dass der himmel mittig blau ist und nach ausße hin grauweiß wird.
und die schwarzen Baumkronen runden die stärke des bildes ab! :top:

gruß

Edit:
ok, ich hab nicht alle seiten durchgeschaut. oben gezeigtes bild wurde ja schon mal in diesem thread veröffentlicht. also noch ein anderes von meinem vorposter :D
ich finds klasse:

-> Bild in der Galerie

Elric 04.08.2010 13:09

Mir gefällt dieses:


-> Bild in der Galerie

Trainbird 04.08.2010 15:51

Also das ist ein absolut knuffiges Bild:

-> Bild in der Galerie

TONI_B 04.08.2010 16:10


-> Bild in der Galerie

Auch wenn es technisch nicht perfekt ist, aber es klingt so schön österreichisch. :cool:

Urbanrunner 04.08.2010 19:43

Beste Bild sei mal dahingestellt. Aber am atemberaubendsten war es im vergangen Moment für mich:


-> Bild in der Galerie

slowhand 04.08.2010 20:15

Da lacht mein Herz...

-> Bild in der Galerie

bruno5 04.08.2010 21:54

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, sich alle Bilder anzuschauen, aber die Wahl ist mir dann doch nicht allzu schwer gefallen. Für mich ist es dieses Portrait einer Inderin:


-> Bild in der Galerie
:top::top::top:

Viele Grüsse

Bruno

hansauweiler 04.08.2010 23:06

Von deinen Bildern hat mir auf den ersten Blick ,und auch den weiteren, dieses am besten gefallen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...bearbeitet.jpg

BeHo 05.08.2010 10:13

Die Auswahl fiel mir schwer, da ich auch einige der Tieraufnahmen sehr mag.

Letztendlich habe ich mich aber hierfür entschieden:


-> Bild in der Galerie

:D

Gruß
Bernd

Takami 05.08.2010 10:32


-> Bild in der Galerie

:top:

Stefan4 05.08.2010 10:54

Gefällt mir immer noch sehr gut:


-> Bild in der Galerie

Dana 05.08.2010 11:10

Das hat mir in der Reportage schon super gefallen. =)


-> Bild in der Galerie

jqsch 05.08.2010 11:54


-> Bild in der Galerie

Mein absolutes Lieblingsbild von Dir. Genial und einfach, einfach genial. Wie war die Feier gestern ;)

slowhand 05.08.2010 12:02


-> Bild in der Galerie
:top:

austriaka 08.08.2010 15:06

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schläft dieser Thread einfach ein... :evil:
Ich habe mal ein älteres Bild von Leo rausgesucht...


-> Bild in der Galerie

slowhand 08.08.2010 16:30

Sorry, aber das Kätzchen ist nicht von mir. :shock:
Da scheint mir die Forensoftware ein Kuckucksei untergeschoben zu haben, 2008 hatte ich noch keine A700 :roll:

ingoKober 08.08.2010 19:31

Schöne Bienenanflüge sind bei Austriaka zu finden....

-> Bild in der Galerie

gugler 18.08.2010 18:17

Bevor der Thread wieder vergessen wird! :shock: :cool:

Ich hab mir dieses schöne Bild ausgesucht.

-> Bild in der Galerie

Efacts 18.08.2010 18:27

Und hier mein Favorit beim Vor-Poster:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...06295forum.jpg

doc_snyder 18.08.2010 18:34

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Traktor_sw.jpg

Das da :)

Lachsy 18.08.2010 18:59

und von dir dieses


-> Bild in der Galerie

ingoKober 19.08.2010 09:40

jetzt muss ich wohl doch nochmal. Zwar nicht hauptsächlich wegend des Bildes, aber diese Seifenblasenkunst finde ich einfach irre und daher muss das IMHO noch einmal gezeigt werden:


-> Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

Ravus 19.08.2010 17:26

ich bin beim durchblättern von ingos gallerie bin ich hier hängengeblieben...


-> Bild in der Galerie

RosiePosie 19.08.2010 19:35

Dieses hier ist mein Favorit bei Ravus:


-> Bild in der Galerie

Weil ich am Strand auch immer alle möglichen Steine aufsammeln muss. :D

gugler 19.08.2010 19:39

Ich hab mir heute dieses Bildchen ausgesucht.

-> Bild in der Galerie
Mir gefallen deine Wasser Fotos sehr.

keetje 23.08.2010 15:47

Heute gefällt mir das:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../DSC041648.JPG

Bei dem tristen Wetter hier heute kommt das rot richtig gut :)

Shooty 23.08.2010 15:58

Dann mach ich auch ma wieder :D

Finde besonders dieses hier sehr schön gemacht:


-> Bild in der Galerie

Efacts 23.08.2010 16:04

Ganz klar dieses:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/Omi3-kl2.jpg

meph!sto 23.08.2010 16:16

Für mich dieses:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._pub_mitte.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.