![]() |
Zitat:
|
Naja das sind eindeutig Pixel ....
MONSTERPIXEL :D |
Zitat:
|
Hab mir auch mal ne schnellproduktion erlaubt, die künstlerich ein griff ins Kloo ist ^^
Aber villeicht lustig zum raten ;) -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
@ shooty: bildschirm-auflösung? :lol:
|
Zitat:
sogar die bessere als meine glaub ich ^^ |
Zitat:
Es sind 12 Megapixel. :crazy::idea::crazy: Rudolf |
Zitat:
Mich hat die Tatsache etwas irritiert, dass nur eine Farbe verwendet wurde. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
-> Bild in der Galerie Ich sach ma an was ich gedacht hab .... dann steinigt ihr mich bestimmt ^^ Des is e eifach Sach, Weil da fehle halt Pixel. Also isses en "Pixelfehler" ^^ |
Monatsthema Januar 2010
|
Die Zörk Mini-Makro Schnecke? Oder eine banale und zoologisch falsch dargestellte Augenmuschel?
Gruß Ingo |
Ich find die zoologisch falsch dargestellte Augenmuschel richtig cool ;)
|
@Ingo
"Banal und zoologisch falsch", dass hätte der Titel für die Augenmuschel sein können. Korrekte Antwort. :top: Danke @shooty Ich find die zoologisch falsch dargestellte Augenmuschel richtig cool Ich auch, *g* Gruß Wolfram |
|
Linsengruppe?
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie Ich dachte an Linsenanordnung aber Deine Antwort geht ja auch,:top: |
Ich nehme an, Ihr kommt auf den Begriff,
inwieweit er gekonnt künstlerisch umgesetzt ist, darüber mögen sich die Geister scheiden. -> Bild in der Galerie Entstanden mit 50/2.8 und geschlossener Blende, lieber Gruss Martin |
:top:
Bin aber nur durch den Namen in der Galerie drauf gekommen ;) |
Zitat:
ist das die Ausgangsbasis für deine neueste Objektivkreation? ;) Rudolf |
auf die Spiegelvorauslösung wär ich auch nicht ohne die die Hilfe in der Galerie gekommen..;)
|
Zitat:
|
Hallo,
ich hab auch einen kleinen Beitrag zum Monatsthema. Dürfte nicht schwer zu erraten sein, was das sein soll. Gruß Hans http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ye_Kopie_1.jpg |
Ja ich habs..;):top:
|
Zitat:
|
Zitat:
schöne Idee mit dem Eyefish... :top: Ich würde das Bild noch horizontal spiegeln. ;) Rudolf |
???
|
Zitat:
Das Bokeh könnte etwas schöner sein! Zur Lösung hab ich allerdings keine Idee! ^^ :top: |
:shock:
...(be)rauscht wie Hulle??? :lol: |
Hihi....das Rauschverhalten...??;):cool:
|
Hallo zusammen,
gute Idee, schönes witziges Bild und tolle Lösungen. :) Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Hab auch ein bissi geschummelt..;)
Die Datei heißt doch so.. oder "Rauschverhalten_20100114_230844_DSLR-A700_DSC01105.jpg" |
Zitat:
|
:cool::cool::lol:
|
Ich finds schön, dass so viele interessante und kreative Beiträge zum Thema kamen, leider fällt mir (auch im Traum) nix mehr ein, was ich noch irgendwie umsetzen könnte...
|
Du hast 2656405726405 mal mehr umgesetzt als ich. :lol:
Ich musste feststellen, dass das Thema mich überfordert. Aber es sind tolle Beiträge gekommen! :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |