![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Passt dann ja gut unter das 70-200 SSM, praktisch das Profiset für A900 Besitzer. |
Preise der A100 fallen rasant
Hallo,
habe soeben die A100 bei mehreren Internethändler für deutlich unter € 500,- gesehen. Kommt der Nachfolger tatsächlich in bälde raus? |
Zitat:
Ich papp den Beitrag mal an den bestehenden Glaskugelthread :cool: |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich habe läuten gehört, dass der Nachfolger Anfang Januar vorgestellt werden soll...:D |
Hallo Matthias,
wo und wer läutete denn ;) |
Zitat:
Du weißt doch, dass bei Sony alle dichthalten müssen...:roll::lol: |
Zitat:
|
Der billigste Preis bei geizhals.at liegt im Moment bei rund 529 €. :roll:
Wo gibt's denn die Superschnäppchen? |
Zitat:
|
Scheint nur ein Versehen gewesen zu sein, hab aber ein Beweisfoto gemacht...
http://flickr.com/photos/steti/2144233141/ Gruss Steti |
Zitat:
Grüße Frank |
Zitat:
Das Beweisfoto ist doch aber von guenstiger.de... :roll: |
Ich hab nur gelesen, SonyDslr Alpha 100 bei ebay, in der Überschrift.Ich habe aber übersehen, daß es bei Telcam24.de war.
Sorry. :oops: Grüße Frank |
Servus!
Ein Stück weiter unten auf guenstiger.de gibt es noch einen Link nach Eberswalde: http://www.photoporst-online.de/prod...ts_model=28511 und damit zumindest ein <500 Teuro Angebot. Der Text ist übrigens etwas missverständlich geschrieben oder wie interpretiert Ihr die Zeile "Die neue α100 Spiegelreflexkamera mit einem Objektiv (d-slr) von Sony"... Muss ich da als (potentieller, aber tendentiell ahnungsloser) Käufer nicht davon ausgehen, dass wenigstens ein Glas dabei ist? Gruss aus dem Süden, Kapone |
Echt ??? Bilder einer Alpha 200 im Net
Hier der Link:
http://masterchong.com/v2/dslr-guide...os-leaked.html Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage. Gruß Wolfgang |
Irgendwo habe ich gelesen, dass es in den nächsten Tagen eine Vorstellung der :alpha:200 geben soll. Das hier halte ich für einen Fake, das :alpha:-Zeichen ist in weiß und der Schriftzug passt nicht.
|
Ich glaub nicht das sie :a: 200 heissen wird. Ich tippe eher auf 300 oder 500, der Tradition von Minolta folgend :top::top:
|
|
Ja, so sehe ich das auch. Obwohl mit einer 1, das kenne ich auch nur von der XG Serie, so die XG1 und die XE1 die es glaube ich nur in Amerika gab, kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Mit Sicherheit gab es aber eine XG9 eine XD7 eine X300 eine X700 usw.
Gruß Wolfgang |
Die 2 ist bei KoMi aber auch nicht ungewönlich, wie Konica Minolta Dimage A200
|
Ich klebe auch diese Erscheinung mal an den one and only official Glaskugelthread ;)
|
Das mit der A200 würde sich ja mit dem decken, was ich läuten gehört habe, ich glaube nicht an einen fake...:cool:
|
Zitat:
|
Die besitze ich heute noch ,die 2xi!
Neben meiner 9xi.
Gerade mit der kleinen 2xi hat das Arbeiten Spaß gemacht. Ob 200 oder 500 Alpha ist eigentlich wurscht,hauptsache das Innere stimmt. Eine vernünftige Lösung ist so eine Einsteiger DSLR auf jeden Fall,ich versteige mich sogar zur Annahme,daß die 700 Alpha vielen Usern zu teuer ist. Good News für Minoltaaltfans nach der Talsohle von vor 2 Jahren(19.1.2006):top: |
Zitat:
Namen sind doch einerseits nur Schall und Rauch...;) |
Alpha 200
|
Zitat:
|
upps, dann ist das hier bestimmt im falschen Thread gelandet...
Gruß Andreas PS: ich dachte, ich hab mal was Neues entdeckt |
Das halte ich für eine Bastelei. Warum sollte das a jetzt weiß sein? Wo bekommt Ihr übrigens für Eure Texte das a her?
|
Zitat:
PHP-Code:
|
@torstenG
DANKE! Gruß Andreas |
Wie, hier gibts noch nichts neues :shock:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruß Thomas |
Ich habe was anderes hören, aber ohne meinen Guru sage ich kein Wort dazu :lol:
Gruß Wolfgang |
Und dann noch die Vollformat!
Zitat:
Ernst-Dieter |
Schön wär's ja. Bei Dpreview wurde gesagt (es handelt sich bisher natürlich nur um ein Gerücht), die A200 habe 10 MP. Wenn der Sensor auf der gleichen Technik wie bei der A700 beruhen würde, dann könnte das durchaus interessant sein. Und da ich kleinere Kameras bevorzuge und eigentlich nicht so viele Knöppe brauche, würde ich so eine Kamera bei entsprechend günstigerem Preis sogar der A700 vorziehen. Vorausgesetzt, sie hat das gleiche tolle Display, den gleichen AF (Genaugikeit und Geschwindigkeit) und wie gesagt die gleiche, rauscharme Sensortechnik.
Verzichten könnte/müsste ich dann wohl auf 5 FPS, Prismensucher, den manuellen Blitzmodus und Synchronbuchse, den Hochformatgriff und ein paar Knöppe. 10 MP würden mir dicke reichen, nur den gleichen Sensor wie bei der A100 will ich auf keinen Fall. Bei 750 € Straßenpreis vs. dann vielleicht 1100 € bei der A700 würde mich so eine Kamera durchaus interessieren. Der Verlust mancher Features wäre zwar schade, aber ich habe mich damals schon bewusst gegen die D7D und für die D5D entschieden, das gleiche könnte ich mir hier vorstellen. Ich bin in jedem Fall gespannt - in gut drei Wochen, zur PMA, wissen wir vielleicht schon mehr :) EDIT: oder auch schon zur CES vom 7.-10.1. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |