![]() |
Danke, da habe ich nie darauf geachtet.:top:
Und irre, wie willkürlich die Stadtgrenze durch die Wohngebiete heute wirkt und was sich inzwischen jenseits der Stadtgrenze angesiedelt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke.:top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Tja...Fotografen suchen eben instinktiv die gleichen Standorte auf. Ist nicht anders als bei den Kakerlaken ;)
|
Dennoch haben wir zwei unterschiedliche Bilder fabriziert.
|
Zitat:
... und ich hab doch noch eins gefunden und ergänzt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin nach wie vor für eine Möglichkeit, Bilder die nicht so zur eigenen, kreativen Galerie gehören, "ausgelagert werden können. Dann wären nicht dutzende, wenn nicht hunderte Rätselbilder, ergänzende Bilder zu Forenthemen oder wie hier nur dokumentarische Fotos in der eigenen Galerie und würden diese unübersichtlich machen..... |
Jossgrund und Jossa...:doh:
und ich war am WE noch bei meiner Mutter - einfach den Kahlgrund hoch bis zur Kahlquelle, weiter nach Wiesen et voilà! Zitat:
Klingt sympathisch. Aber ob das mit vertretbarem Aufwand machbar ist bei 50K+ Usern? |
Ja, so in der Art, aber mit möglichst wenig Aufwand, was ich mit meinem niedrigen IT-Horizont gar nicht einschätzen kann.
Ich dachte an so einen persönlichen Unterordner. |
Tom, da biste ja tatsächlich losgezogen! Super, dass du dich aufgerafft hast! :top:
|
Zitat:
|
:top:
|
Zitat:
|
Habe heute nach Feierabend auch noch einen kleinen Umweg gemacht. Allerdings für einen viel späteren Buchstaben. Was man nicht alles macht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Reicht euch die Zeit heute für „K“? Oder sollen wir morgen K noch gelten lassen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum habe ich mir für meinen Kurzurlaub ab heute ausgerechnet eine Stadt ausgesucht, die mit dem gleichen Buchstaben wie mein Wohnort beginnt. :lol: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee nee, gestern lief das Forum ja noch. Wenn, gilt das nur für K, da heir ein halber Tag fehlt.
Zitat:
|
Wir könnens ja so machen, wenn morgen noch NEUE Beiträge für K kommen, dann gelten die noch. Veränderungen des heutigen K-Tages in den Beiträgen ist nicht in Ordnung, denn da war die Zeit ja dann da und die Leute online.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Guten Morgen, Peter, Du warst ja doch noch schneller als ich… ;)
Aber zu Deinem Lyon-Bild. Erst als ich den Titel las, fielen mir die vielen Schornsteine auf. Das ist ja wirklich spektakulär - auch vom Foto her! Ich war bisher nur einmal in Lyon, per Auto, und steckte da lange im dichten Nachmittagsverkehr fest. Seitdem habe ich die Stadt gemieden… Und Dein Luxemburg-Bild nehme ich als Anregung, endlich mal im Haff Réimech vorbeizuschauen… |
Erst hatte ich ja etwas gestutzt, weil ich in den 1990er Jahren mal ein paar Tage in Derry war und mir Iren dort erzählten, vom „London“ im Namen habe man sich getrennt – wegen des militant kolonialen Gebarens der Engländer im nordirischen Bürgerkrieg. Doch wenn man danach googelt, merkt man schnell, dass beide Namen weiter gleichberechtigt gelten.
Am besten habe ich übrigens die Pubs in Erinnerung. Eine ir(r)e Atmosphäre! ;) |
Ich fand die Schornsteine sehr spektakulär, aber auch etwas erschreckend.
Und wenn du in Haffnähe aufschlagen solltest, melde dich. Vielleicht bin ich ja dann auch wieder mal vor Ort. Dein Leipzig Bild kippt aber arg nach hinten. Ich habe mir erstmal die Augen gerieben, aber die sind in Ordnung.;) |
Zitat:
Und ja, Alf habe ich mal für 2023 in meine grobe Jahresreiseplanung aufgenommen... :D |
Zitat:
EdMorgens: Ich habe kein vernünftiges Bild von Trier.:oops: "Vor der Haustüre" sind echt die größten Lücken..... |
Ich KANN den Namen singen. ;)
Und auch von mir kommt demnächst ein solches Bild, weil MUSS. :mrgreen: |
Ich wusste es.....beides.:mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |