![]() |
Zitat:
|
Blick auf San Francisco am frühen Morgen von der Conzelman Road. 30 Jahre ists schon her.
In der Erinnerung ist es ein brillanter Morgen......als DiaScan...naja.:lol: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Kyokujitsuki
|
Jetzt auch mal was aktuelles. Wir waren heute trotz trüber Aussichten auf dem Weinbiet um unseren neuen Wanderschuhe zu testen. Kurz vorm Gipfel sind wir tatsächlich aus dem Nebel rausgekommen. Leider war der Turm geschlossen, deshalb gab es nur einen Blick von der Terrasse in die Rheinebene:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Da kommen sehr schöne Erinnerungen an SF hoch :top: Blick von der Space Needle in Seattle hinabi auf das Museum of Pop Culture. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
der/die steht :D |
![]() → Bild in der Galerie Nur wegen Norbert bin ich heute morgen früh aus dem Bett gefallen und habe meine analoge Kamera und die a6000 mit dem 1670, den Filtern, das alte Revue Stativ meines SChwiegervaters (mein Cullmann ist kaputt) an den Rande der schwäbischen Alb gefahren um für Dein Monatsthema ein von Oben Bild zu erzeugen. 25% Strom habe ich dafür mit dem Model S verbraucht, Das Stativ ist mir den "Buckel" runtergefallen, die Hose ist mir runtergerutscht, ich musste Kältequalen aushalten, Füchsen widerstehen, Rehen ausweichen, einen richtigen Platz zwischen den Bäumen suchen (ich bin kein Landschaftsfotograf), Warten bis der Nebel einigermaßen wegging, ohne Flüßigkeit und ohne Toilette. KEine Ahnung was da passert wäre, bei den Minusgraden.... UNd nur wegen von Oben! |
Zum neuen Untergrund (Milliardenprojekt) in Karlsruhe:
![]() → Bild in der Galerie Für Rolltreppen hat es finanziell an dieser Haltestelle nicht mehr gereicht, aber für einen engen Fahrstuhl und das in Coronazeiten.:evil: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich kommen die Mannheimer nicht auch auf diese Idee:roll: |
Zitat:
|
gelöscht
|
16. Januar, Monats-Halbzeit.
Ich wollte nur ganz kurz ein grosses Kompliment an unseren Themenbetreuer, Schlumpf1965, aussprechen. Du machst das wirklich ganz toll :top: |
Dem kann ich mich nur anschließen :top:
|
Danke ihr zwei :D
|
Ein luftiger Tiefblick auf einen exponierten Rastplatz sowie die anschließende Seilbrücke im Adler-Klettersteig an der Paganella in der Nähe von Trient.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bruno |
Zitat:
|
|
Von oben auf ein Bananenblatt:
![]() → Bild in der Galerie Von oben innen Keller: ![]() → Bild in der Galerie Von oben auf ne Straße: → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |