![]() |
Wettervorhersage: 20-22°C und meist sonnig. :D :top:
|
Zitat:
|
Vor allem, da Portugal von 7 Grad und Nieselregen kommt. :top: Wir scheinen ein gutes Hoch zu erwischen. Wäre wundervoll!
|
vielen Dank für Eure Wünsche.
Ich wünsche Euch viel Spaß, einen guten Flug und immer gutes Licht. |
Nur Sonne und blauer Himmel :shock: - das gibt langweilige Bilder... ;)
Dramatische Wolken, Lichtspiele und -stimmungen, Regenschauer und Regenbögen... das würde ich mir wünschen. :D Aber ansonsten legen wir uns an den pool. :cool: |
Zitat:
Mit allem anderen bin ich einverstanden... OK, auch Regenbögen sollen kommen. Nur Regnen soll es nicht da wo wir sind - mehr will ich nicht ;) Freu mich schon :top: |
Zitat:
|
Auf den erwarteten Wettermiesepeterbeitrag habe ich jetzt aber ziemlich lange warten müssen. ;)
|
Zitat:
|
Ohne britische Verhältnisse geht es bei Stefan nicht. ;)
|
Zitat:
Rischtisch vill Sunnesching! Angenehme Höchsttemperaturen zwischen 17 und 22 C und nur an einem Tag eine 15%ige Niederschlagswahrscheinlichkeit. :cool: Mir würd's gefallen! :D Und ich nehm' auch hypoallergene Sonnenmilch mit.... falls jemand Bedarf hat... |
Guten Morgen zusammen,
da darf ich doch mal allen Portugalfliegern ein paar schöne Tage, viel Sonnenschein und immer das perfekte Licht wünschen. 2016 war ich in Portimao und 2018 bin ich wieder dort. Vorsicht vor dem guten Wein. Den "Muscatel de Sebutal" kann ich wärmstens empfehlen. 2017 bringt der Flieger meine Frau und mich nach Thailand. :D Gruß Dietmar |
Zitat:
Wenn das behoben ist, machen die auch wieder besseres Wetter :) |
TAP Portugal bietet anscheinend keinen Vorabend-check-in an. :?
(Wir checken normal am Vorabend ein und fahren am nächsten morgen dann bequem, nur mit dem Handgepäck, mit der S-Bahn zum Flughafen) |
Und ich fliege mit TAP zurück, obwohl ich Lufthansa gebucht hatte. Da ist dann die eigentlich im Preis enthaltene Sitzplatzreservierung nicht möglich. :?
|
Bernd: Du hast mich auf was gebracht und nun was gut bei mir: "Ihr Flug wird von unserer Partnergesellschaft Lufthansa durchgeführt" (und die bieten natürlich einen Vorabend-check-in in Frankfurt an) :crazy: :top:
|
Zitat:
Zumindest Online-Checkin ist möglich. Das werde ich wieder machen, dann haben wir schon mal die Bordkarten. |
9:10 Uhr Abflug - das ist zeitlich bequem (wie es im Urlaub sein sollte ;) )
|
@Tom: ah,super, das ist lieb!
Brauchst du dazu noch Unterlagen? Ich bin noch überhaupt nicht in Urlaubsfieber...immer noch leicht in Panik, dass die mittlerweile zweimal wiedergekehrte Krankheit nochmals ausbricht. -.- Heute die letzte Antibiotikumtablette genommen, schaunmermal. Irgendwie ist IMMER was vor dem Forenurlaub. Sollte ich schon kennen. |
Zitat:
Zitat:
|
Kopfumfang ist immer interessant. :D
Nee, noch nicht gepackt. Aber ich fange mal an zu sichten und mache gerade meine Packliste. =) |
Wenn ich die Wahl habe, wähle ich auch immer den frühestmöglichen Hinflug und den spätestmöglichen Rückflug, um keine Minute Urlaub zu vergeuden.
Bei mir ist übrigens auch Hinflug Lufthansa, Rückflug TAP - mit Sitzplatzreservierung auf dem Hinweg und ohne auf dem Rückweg. Aber ich nehme mal an, dass ich auch auf dem Rückflug nicht stehen muss. ;) Zitat:
|
Ich packe halt EINMAL ein und plane EINMAL.
Spart Zeit. :mrgreen: |
Was für eine Hektik, ich habe noch nicht mal entschieden welche Fotozeugs ich mitnehme, und hier werden schon Koffer gepackt.
|
Zitat:
BTW -- völlig Off-topic: Hat zufällig jemand Erfahrung, wie leicht (bzw. ob überhaupt) man seinen Handgepäckkoffer bei easyJet freiwillig in den Frachtraum verfrachten lassen kann, um so die Sicherheitsbeschränkungen fürs Handgepäck zu umgehen? Ich flieg im Herbst nach Schottland und hab bislang noch kein Zusatzgepäck gebucht, will aber dahin definitiv nicht ohne Stativ fliegen. |
Zitat:
P.S. Ihr habt schon gepackt?! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Checkliste für Kofferinhalt und Fotoausrüstung steht längst. Gepackt wird Freitag.
Der neue Koffer für die Klamotten ist heute angekommen und Stativ passt rein. Momentan steht nichts im Wege, pünktlich 14:25 in Lissabon aufzuschlagen. |
Was für eine Hektik.....
mein Flieger geht kurz vor 2 ab München. Das bissel Zeugs für eine Woche wird am Samstag früh in den Koffer geworfen...... Ich muss morgen eh noch zum Orthopäden, und hoffe, das er mich fahren lässt.:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wäre es prima, wenn der Orthopäde dolle rumpupst, Porty aber dann sein Go gibt. :mrgreen:
Hachja, bald geht es los!! |
Zitat:
Hab mir gestern noch mal das von Dir ausgearbeitet Dossier angesehen und kann nur sagen: BOAH! Haste gut gemacht! Echt toll. Die viele Arbeit die da drin steckt... Vielen Dank dafür! :top: |
Zitat:
Nun müssen wir schon auf Sascha verzichten... :cry: |
Zitat:
|
Uii, hier reisefiebert es ja ganz schön.... :D
Zitat:
Michael, toi, toi, toi! :top: |
Zwei Tage habe ich ja noch Zeit, endlich meine Stative aus dem Auto zu holen, um eine Auswahl zu treffen.
Stress, nichts als Stress. :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |