![]() |
Z.Zt. wären wir zu Viert.
Ich werde dann mal für Mittwoch reservieren! @herbyp: Suchst du einen defekten Blitz als Ersatzteilspender um den Fuß auszutauschen, oder in wie weit benötigst du Hilfe/Ersatz? |
Hab gerade reserviert.
Morgen (27.06.2017) sind wir auf der Kegelbahn (Eingang direkt rechts herum)!!! |
Treffen Raum Osnabrück/Münster
Nein, es ist kein mechanischer Schaden.
Trotz voller Accus sind auf dem Display nur die Linien und eine blinkende Batt- anzeige. Habe das Teil länger nicht benutzt ; ich hatte den Verdacht dass der Kondensator hin ist . Man hört auch nichts. Hast Du evtl eine Adresse oder eine Idee was es sein könnte? Wir können ja mal heute Abend darüber reden. Bis später Herby |
Moin Moin,
ich sehe das richtig, dass es nächste Woche mal wieder soweit ist, oder? |
Zitat:
Also wenn es genügend Interesse gibt, steht einen Stammtisch am 30.08.2017 / 19Uhr an gewohnter Stelle nichts im Wege! |
Hallo miteinander.
Ich würde auch gern kommen. Warten wir mal ? herbyp:) |
Also ich wäre dabei quasi
|
Hallo, wie sieht es denn jetzt aus?
Es wäre ja schön wenn wir nicht nur zu zweit wären. herbyp -ich bringe den Bernd mit , womit wir dann zumindest zu 3 sind.:mrgreen: |
Also bislang wären wir mindestens zu 5.
Christian, Herbert, Bernd, Dieter und meine Wenigkeit... Reserviert habe ich schon. |
Zitat:
|
September Stammtisch
Und auch diesen Monat ist es wieder soweit!!! :top::top::top:
Hoffe wir bekommen wieder genug Teilnehmer zusammen... Das nächste Treffen findet schon am kommenden Mittwoch, den 27.09.2017 ab 19:00Uhr statt. Neue Interessenten sind natürlich wie immer herzlichen Willkommen. Egal ob mit Sony oder anderen Kameras (mFT ist auch schon vertreten). Adresse wie gehabt: Restaurant Tannenhof Goethestraße 19 49549 Ladbergen |
Da es bislang keine Zusagen gab, habe ich für morgen nicht reserviert.
Daher fällt der Stammtisch aus! |
Wie schauts aus bei Euch?
Nächsten Mittwoch, 25.10.17 ab 19 Uhr wäre wieder Stammtisch Termin. Gibt's Interessenten? |
Zitat:
|
Hallo Miteinander,
Ich bin dabei! herbyp:) |
Bin ebenfalls dabei.
Gruß Torsten |
Wollte gerade reservieren, leider geschlossen bis zum 1.11., Betriebsurlaub.
Gibt's alternative Vorschläge? |
Zitat:
Wenn es Osnabrück sein darf würde ich die Lagerhalle vorschlagen, wenn es Hilter a.T.W. sein darf Schröters Gasthaus (dann kann ich von der Arbeit die Treppe runterfallen und bin da, aber auch das Essen ist emfehlenswert) |
Moin Moin nochmal,
bevor wir morgen doof dastehen, kann ich gerne in einer der beiden Locations was reservieren, bzw. in der Lagerhalle wäre das auch nicht unbedingt notwendig. |
Wie wärs mit Möllers Hof in Ladbergen?
Gruß Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok. Kann jemand reservieren. Hab heute leider keine Zeit mich drum zu kümmern.
|
Geht zur Zeit keiner ans Telefon, versuche es in der Mittagspause gerne nochmal.
|
Tisch für 5-6 Leute ist reserviert ab 19:00:
Möllers Hof Mühlenstraße 2 49549 Ladbergen |
Zitat:
|
Da Aufnahmen von Feuerwerken schon mal Thema beim Stammtisch waren, am Samstag ist wieder Feuerwerks-Vorführung am Piesberg:
https://www.noz.de/lokales/osnabruec...ecker-piesberg Auch wenn ich nur einen Stein[wurf|bruch] davon entfernt wohne, habe ich leider schon was anderes vor ;( Aber dieses mal erfahre ich wenigstens nicht erst durch das geknalle davon |
Hallo miteinander, Findet das Treffen am 29. 11. statt?
Wenn ja ergibt sich die Frage wo? Ich würde wohl kommen. herbyp |
Zitat:
Also wenn genug Interessenten zusammen kommen, können wir meinetwegen wieder dort hingehen. |
Ich fand den Mühlenhof auch gut.
Bei mir entscheidet sich erst zum Ende der Woche, ob ich am Mittwoch Zeit habe. Bin aber ansonsten auf alle Fälle dabei. Gruß Torsten |
Für mich ist der Mühlenhof auch OK. Wenn noch weitere Teilnehmer auflaufen komme ich.
herbyp |
Dann laufe ich auch mal auf, soll ich wieder reservieren?
|
Treffen
Hallo in die Gruppe .... Ist noch ein Platz frei am Stammtisch .... würde gerne vorbei schauen .... Lg Mark
|
Zitat:
warum nicht? ich habe zumindest einfach mal reserviert, wieder für 5-6 Leute reserviert im: Möllers Hof Mühlenstraße 2 49549 Ladbergen (Beachtet: Möllers Hof in der Mühlenstraße nicht Mühlenhof in der Möllerstraße ist aber da wo letzten Monat ;-)) Am Mittwoch 29.11.2017 ab 19:00 Uhr. |
Wir sehen uns Mittwoch.
|
Ich bin morgen beruflich unterwegs, hoffe aber zu 19.00 Uhr wieder zurück zu sein.
Gruß Torsten |
Nach Absprache beim gestrigen Stammtisch haben wir uns für eine Verschiebung des Dezember Termines auf Freitag, 29.12.17 abgesprochen.
Location wieder Möllers Hof, Zeit wie gehabt, 19 Uhr. Des weiteren gab es wieder Interesse, gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ein Termin steht noch zur frein Diskussion. |
Bleibt's bei heute Abend?
Gruß Torsten |
Zitat:
|
Moin Moin,
In 10 Tagen, am 31. wäre mal wieder der letzte Mittwoch des Monats, wer ist denn diesen mal wieder dabei? Wieder Möllers Hof in der Mühlenstraße. Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |