![]() |
Ah, also fahren wir dann nur zu dritt zurück und Erwin bleibt noch.
Mehr Platz! :mrgreen: |
DEUTLICH mehr Platz:lol::mrgreen:
|
:lol:
|
Wenn er nicht wieder mit heimkommt, müssen wir ihn verzollen? :crazy:
|
Ich könnte jetzt schreiben, dass erst ab einem gewissen Wert verzollt werden muss...aber das wäre fies. :mrgreen:
:umarm: |
Ist nicht viel Zoll. Geht nach Größe. ;)
@Erwin: Tut mir leid, aber Du lieferst immer so schöne Steilvorlagen, die man einfach verwerten muss. :lol: :? :umarm: |
Erwin ist ein Kunstwerk. Ein Unikat. Das wird teuer. ;)
Rainer |
Zitat:
Das perfekte imperkte Unikat. An alle anderen :P ich krieg euch noch! :D Hahaha musste aber schon lachen ;) Humor ist, wenn man trotztdem lacht. Ach und ich bin auch bei euch im Fast-Rentner Klub angekommen. Bin volle 26 jetzt. Fühl mich alt und träge :lol::crazy::top::cool: Ich denke, wenn ich von dort zurückkomme müsst ihr Mehrwert zahlen :cool: |
Bahnstrecke gesperrt
Sollte jemand mit der Bahn fahren wollen, ist das vielleicht interessant. Bei BBC-Spotlight hat gerade jemand von National Rail die Reparaturdauer auf mindestens sechs Wochen geschätzt.
Viele Grüße Bernd |
|
Wenn´s so weiter geht habt Ihr ideale Bedingungen für "Lighthouse & Waves" - Pictures.
http://www.wunderground.com/wximage/...da&number=2498 |
Was für ein haaaaaammergeiles Foto....Wahnsinn!
|
60€ Hotelbuchungsgutschein ohne MBW, Infos. Leider nur Buchungen für den aktuellen Tag möglich.
Vielleicht für die Autofahrer für Canterbury interessant. Mietwagentruppe, haben wir uns inzwischen auf eine Route für den 19. und 20. geeinigt? Brighton schwebte ja mal hier als Option, für mich persönlich nicht soo interessant, da ich da schon ab und an mal war, aber ich beuge mich auch der Mehrheit. Was war mit Exeter? |
Frage an Euch Teilnehmer: Wie schaut es vor dem Treffen am Samstag mit einer Fototour aus?
|
Zitat:
Exter war mal ein ganz früher Vorschlag von mir. Allerdings gibt es da nicht so viel zu sehen/fotografieren. Die Kathedrale halt und ein bißchen Altstadt. Zitat:
|
Ein Vorschlag für schlechtes Wetter:
Wenn wir nicht zu viele sind und alle bereit sind, 10€ Eintritt und 2€ für eine Fotoerlaubnis zu investieren, könnte man ins Museum für moderne Kunst gehen, wo es recht nette Innenarchitektur zu fotografieren gibt. Es ist allerdings zu bedenken, dass eine Veröffentlichung der Bilder nicht gestattet ist. Aber unter uns könnten die Bilder in Form von Ausdrucken oder in Fotobüchern ja gezeigt werden. Nur mal so als eine erste Anregung, was wir anstellen könnten. ;) |
Tom was heißt nicht viele? Der Vorschlag ist gut.
|
Zitat:
Treffpunkt und Uhrzeit müssten wir dann noch ausmachen, vorausgesetzt, die anderen sind mit dem Vorschlag einverstanden. Ich bin auch offen für andere Dinge und wenn einer gutes Wetter bestellt, können wir auch draußen wild umherfotografieren. |
Ich wäre dabei. Mal gespannt was die anderen dazu meinen.
|
Wir sind auch dabei. =)
|
Zitat:
|
Oooooch....
Hm...Tom, kannst du mal gucken, ob sich das lohnt? |
Doof :(
Hab da angerufen. Man kann nur in zwei Ebenen rein und bis Samstag wird da noch weiter abgebaut, weil die für eine neue Ausstellung vorbereiten. Lohnt sich also leider nicht wirklich. Schade. Nun weiß ich nicht mehr, was wir noch machen könnten ausser das, was wir immer machen. |
Oder vielleicht noch das Explora.
Da weiß ich nicht, wie interessant das, gerade für Fotografen, ist. Ich war auch noch nie dort. Kostet an der Tageskasse 16€, wenn man im Voraus kauft, 14€. Fotografieren ist explizit erlaubt, veröffentlichen weiß ich nicht. |
Momentan sieht die Wetterprognose für Frankkfurt am Samstag ja wieder recht gut aus. Bedeckt aber kein Regen und milde Temperaturen (12°C).
Da würde sich doch eigentlich outdoor anbieten? Indoor dann als Notnagel. |
Zitat:
Wetter.com spricht von 11°, bedeckt aber trocken. Im Radio (HR) heute morgen waren von 15°, starken Windböen und Regen die Rede. Da hilft erst mal nur abwarten. Eine Möglichkeit wäre vllt. noch zum Flughafen zu fahren, und dort, im Fernbahnhof und im Squaire zu fotografieren. Da sollten wir aber nicht gebündelt in der großen Gruppe auftreten ;), sondern uns ein bißchen verteilen. |
Wie wäre es mit Paulskirche, Römer, Kaiserdom (mit Möglichkeit einer Turmbesteigung) und Mainufer, und wenn es doch stärker/länger regnen sollte, ab in eins der vielen Museen?
|
Lasst uns mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt.
|
Ja, klar. Ideen kann man ja trotzdem schon mal sammeln.
|
Ich werde wahrscheinlich nicht mit vorher rumlaufen.
Ich bin gerade endlich fast schmerzfrei - und habe SO Panik vor erneuten Schmerzen im Fuß. Erledigt ist diese blöde Entzündung immer noch nicht. Aber an den Beamer werde ich denken - Tom, denkst du an die Leinwand, falls wir einen Raum kriegen, an dem wir nicht an die Wand werfen können? Ich lasse dann am Schluss den Hut rumgehen, da Oli und Klaudia für den Vortrag ja zum Essen eingeladen sind. ;) Kann jeder ein paar wenige Euronen dazu schmeißen. Finde es toll, dass wir mit Tom und Oli so eine gute Vortragsriege haben! |
Die Hutfüllung sollte kein Problem sein. :)
Ich bin schon gespannt auf die Vorträge. :D |
|
Cooles Video, ich hoffe nur, dass die Engländer die Hochwasserschäden in den Griff bekommen.
|
Zitat:
|
Ich hab für mich beschlossen,vorher nichts zu unternehmen. Das geht mit meinem Fuß einfach noch nicht. Wer sonst etwas unternehmen will, kann das ja unabhängig von mir tun. =)
Wir kommen gegen halb sechs zum Darmstädter Hof, bauen den Beamer auf und freuen uns auf euch! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht es bei den Anderen aus? |
Ich werde gegen 18:00Uhr im DH sein.
|
Ich schaffe das morgen vor dem Treffen leider nicht :(
|
Och, schade. :(
Dann werde ich spätestens um 18:00 Uhr in Nieder-Eschbach aufkreuzen, wenn ich mit dem ÖPNV klarkomme. Je nach morgiger Wetterlage fahre ich auch ein paar Stunden früher, steige in Bonames aus der U-Bahn und erkunde dort ein wenig die Gegend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |