SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

erich_k 12.05.2012 22:18

3x Vize ist auch nicht schlecht. Hat wohl noch kein verein so hinbekommen ... (nicht mal die aus Lev...)

klaga 12.05.2012 22:23

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 1317200)
3x Vize ist auch nicht schlecht. Hat wohl noch kein verein so hinbekommen ... (nicht mal die aus Lev...)

Aus Vizekusen wird jetzt Vizebayern, :lol::lol::top:

BeHo 12.05.2012 22:26

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1317197)
Wie ein einziger "verlorener" Buchstabe doch den Sinn eines Satzes fast ins Gegenteil verkehren kann. ;)

Rainer

Die Stilblüte wurde wohl wieder durch eine "intelligente" Worterkennung kreiert. Smartphones sind doof. Ich musste heute auch schon einiges korrigieren.

jrunge 12.05.2012 22:42

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1317167)
Auch Bayernfans müssen lernen zu leiden:D

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1317170)
Wozu? nächste Woche jubeln wir wieder.:lol:

Genau, man kann sich ja auch über 3x Vize freuen. :top:
Glückwunsch dem BVB zum Double. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif

Hopser 12.05.2012 22:44

Herrlich, einfach nur herrlich. Jetzt noch eine Klatsche gegen Chelsea und die Fußballwelt ist in Ordnung. Schade nur, dass Gustavo da gesperrt ist...:)

Ich habe immer noch Bauchschmerzen vor Lachen nach den Kommentaren von Lahm und Heynckes. Für mich wieder eine Bestätigung, warum ich diesen Verein so mag...

hpike 12.05.2012 22:46

Ja und in ein paar Wochen jubeln genau die, die jetzt über die Bayern lachen, sich nen Wolf, wenn die Bayernspieler bei der EM die Tore schießen. :lol::lol::lol:

klaga 12.05.2012 22:57

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1317190)
Laut Philipp Lahm (war der überhaupt auf dem Platz?) war Bayern die klar bessere Mannschaft und laut Heynckes war Bayern in der ersten Halbzeit überragend? :shock:

Die waren sicher noch in Köln bei der Damenmannschaft.:lol::lol:

BeHo 12.05.2012 23:04

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1317213)
Ja und in ein paar Wochen jubeln genau die, die jetzt über die Bayern lachen, sich nen Wolf, wenn die Bayernspieler bei der EM die Tore schießen. :lol::lol::lol:

Ja logisch. Dann spielen sie auch nicht für den FC. :mrgreen:

Und Hoeneß hat wieder eine gute Ausrede, wenn es anschließend in der Liga nicht so gut läuft

Petterson 12.05.2012 23:05

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1317213)
Ja und in ein paar Wochen jubeln genau die, die jetzt über die Bayern lachen, sich nen Wolf, wenn die Bayernspieler bei der EM die Tore schießen. :lol::lol::lol:

Natürlich:), denn das hat ja nichts mit der individuellen Klasse einiger Spieler zu tun (Müller, Kroos, Schweinsteiger, wenn er fit ist, Neuer, ...), die jedem Verein gut zu Gesicht stünden. Es ist das Gesamtpaket (inkl. Vereinsführung), das nicht passt!;)

LG Stefan

Ernst-Dieter aus Apelern 12.05.2012 23:40

Ein Apell, nun sollten wir den Bayern beide Daumen gegen Chelsea drücken!
Wenn die Bayern verlieren ist es aus mit Frieden in München, dann kommt Favre!

Stoney 12.05.2012 23:57

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 1317200)
3x Vize ist auch nicht schlecht. Hat wohl noch kein verein so hinbekommen ... (nicht mal die aus Lev...)

Doch, Vizekusen hat genau das geschafft im Jahr 2002.

jrunge 13.05.2012 00:12

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1317213)
Ja und in ein paar Wochen jubeln genau die, die jetzt über die Bayern lachen, sich nen Wolf, wenn die Bayernspieler bei der EM die Tore schießen. :lol::lol::lol:

Genau, aber da spielen sie ja auch nicht für den FCB. ;)
Bei diesem Verein gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder man ist Fan, oder man hält's mit DTH. :lol::lol::lol:
Mir gefällt Letzteres besser. ;)

*mb* 13.05.2012 00:25

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1317242)
Ein Apell, nun sollten wir den Bayern beide Daumen gegen Chelsea drücken!

Trotz Appell aus Apelern:
Der FC Bayern München wird auf die Unterstützung meiner Daumen vergeblich warten, denn ich schone diese für wichtigere Anlässe! ;)

Petterson 13.05.2012 00:34

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 1317259)
oder man hält's mit DTH. :lol::lol::lol:

:top:
Davon ab - die Hosen live, immer wieder g**l!:D

Und was das Final dahoam angeht: Ob daumendrücken alleine da hilft?:twisted:

LG Stefan

BeHo 13.05.2012 00:44

Aabramowitsch ... äh ... Chelsea ist ja kein Angstgegner.

Das klappt schon.

BadMan 13.05.2012 04:44

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1317242)
nun sollten wir den Bayern beide Daumen gegen Chelsea drücken!
Wenn die Bayern verlieren ist es aus mit Frieden in München, dann kommt Favre!

Das ist natürlich ein Grund, beide Daumen und noch die Zehen dazu zu drücken. Der Favre soll mal schön in M'gladbach bleiben.

wwjdo? 13.05.2012 11:39

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1317197)
Wie ein einziger "verlorener" Buchstabe doch den Sinn eines Satzes fast ins Gegenteil verkehren kann. ;)

Rainer

:lol: Wo du Recht hast, hast du...;)

Ernst-Dieter aus Apelern 14.05.2012 13:44

Der neue Trainer des 1 Fc Köln
http://www.sportschau.de/fussball/bu...ikoeln100.html
Ob das gut geht? Mutig von beiden Seiten
ERnst-Dieter

wwjdo? 14.05.2012 13:55

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1317832)
Der neue Trainer des 1 Fc Köln
http://www.sportschau.de/fussball/bu...ikoeln100.html
Ob das gut geht? Mutig von beiden Seiten
ERnst-Dieter

Da kann nicht viel gut gehen, bei so einer desaströsen Vereinsführung - aber im Moment warten ja auch Dutt, Rangnick und Konsorten auf ein Engagement...;)

Spätestens Anfang/Mitte der nächsten Saison wird dann das Stühlerücken wieder beginnen...:lol:

Petterson 14.05.2012 14:06

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1317832)
Mutig von beiden Seiten

Wieso von beiden Seiten? Der FC hat doch nun wahrlich nix mehr zu verlieren!:roll:

LG Stefan

Ernst-Dieter aus Apelern 14.05.2012 14:09

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1317840)
Da kann nicht viel gut gehen, bei so einer desaströsen Vereinsführung - aber im Moment warten ja auch Dutt, Rangnick und Konsorten auf ein Engagement...;)

Spätestens Anfang/Mitte der nächsten Saison wird dann das Stühlerücken wieder beginnen...:lol:

Wenn die Blätter fallen werden die ersten Trainer entlassen (Max Merkel)

twolf 14.05.2012 16:34

Erstens sollten die bayern froh sein das der bvb nicht weiter gekommen ist in der cl, denn dann wären die bayern nicht mehr dabei! :D

Ich höre schon uli, wer nicht 10 meisterschaften gewohnen hat, und soviel für fussi deutschland wie die bayern gemacht hat hat kein anrecht auf dem pott ( pokal wie meisterschaft )

Ja bayern fans, im fussi muß man leiden, eine neue erfahrung für bayern!

2011. Deutscher meister bvb , bayern nix
2012 deutscher meister, pokalsieger bvb, bayern ?
2013 deutscher meister, pokalsieger und cl bvb, und bayern ?:lol::lol:

Ich glaube udo lattek hat wieder geweint :top:

Ach p.s. Ein tipp an uli, holt doch den klopp. Derwirdabernichtkommem !

wwjdo? 14.05.2012 16:46

Zitat:

Ach p.s. Ein tipp an uli, holt doch den klopp. Derwirdabernichtkommem !
Das ist wahrscheinlich auch besser so, denn der braucht Spieler, die in jeder Partie bis zum Umfallen laufen und bis aufs das letzte Hemd kämpfen...;)

Ein selbstgefällig gewordenes Starensemble zu trainieren ist ziemlich schwer - aber wenn die Bayern gegen Chelsa den Pott holen, ist alles wieder in Ordnung und das Gespotte hört auf...:lol:

Hopser 14.05.2012 17:07

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1317919)
,- aber wenn die Bayern gegen Chelsa den Pott holen, ist alles wieder in Ordnung und das Gespotte hört auf...:lol:

Wenn nicht, geht es aber erst richtig los...:D

hpike 14.05.2012 17:29

Zitat:

Zitat von twolf (Beitrag 1317913)
Ja bayern fans, im fussi muß man leiden, eine neue erfahrung für bayern!

Ich bin Bayernfan und muss nicht leiden. :lol: Ich hab ein, zweimal kurz geschluckt und das wars.;) Der Vorteil ein Bayernfan zu sein ist nämlich der, das man ziemlich sicher sein darf, das die Erfolge sehr schnell wieder kommen werden. Von welch anderem Verein in der Liga kann man das schon sagen??:lol::lol::lol: der Tag wird kommen und da werden alle anderen wieder schlucken müssen und das nicht zu wenig.:lol::lol:;)

BeHo 14.05.2012 20:52

Und weiter geht's in der Relegation.

Fast hätte es Lavric geschafft, den Ball aus dem Stadion zu schießen. :shock:

Und weiter geht es mit Chancen für den KSC im Minutentakt. Das muss doch einfach klappen. :?

---------- Post added 14.05.2012 at 21:57 ----------

Schei*e. Mei Närffe.

Ich hoffe, das wird noch was. :?

---------- Post added 14.05.2012 at 22:09 ----------

Der Schiedsrichter ist wohl User hier im Forum. Er kennt das Monatsthema.

hpike 14.05.2012 22:11

:lol:

sb69 14.05.2012 22:23

Tja,so is das Leben. War schön mit euch in der zweiten Liga,Karlsruhe. ;)

robert0176 14.05.2012 22:24

Oh, wie es schön.... AUFSTIEG FÜR DEN SSV!!!!

KLICK

BeHo 14.05.2012 22:26

:cry::cry::cry:

Etwas zu uneffektiv und teils etwas kopflos - und schon ist der Abstieg perfekt.

Aber der KSC wird zurückkommen.

Glückwunsch an die etwas cleverer agierenden Regensburger.

sb69 14.05.2012 22:29

Morgen fällt die Entscheidung für die Hauptstädter:twisted: Ein Jahr zweite Liga würde denen gut tun.

BeHo 14.05.2012 22:36

So leid es mir tut, aber der Meinung bin ich auch.

Umso ärgerlicher, dass sie die Chance zum Verbleib im Oberhaus ausgerechnet Hoffenheim zu verdanken haben. Wobei ich in dieser Saison die Relegation ausgesetzt hätte. Hertha UND der FC hätten sich den Abstieg redlich verdient - genau wie Lautern, auch wenn es weh tut (Lautern natürlich). :(

wwjdo? 14.05.2012 22:44

Gut, dass der FCA einen Erfolgstrainer bekommt. ;)

Schade für den KSC aber das war stellenweise einfach zu pomadig und schwunglos...

RainerV 14.05.2012 23:10

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1318089)
Gut, dass der FCA einen Erfolgstrainer bekommt. ;)
...

Genau das dachte ich auch. Regensburg war alles andere als ein Aufstiegskandidat.

Rainer

klaga 14.05.2012 23:25

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1318079)
Ein Jahr zweite Liga würde denen gut tun.

Nicht nur Eins:top::lol:

BeHo 14.05.2012 23:27

Da bin ich mal gespannt, ob sich Regensburg hält.

Für mich ist das Ende der Saison etwas merkwürdig. Fast mein gesamtes Leben spielte der KSC in der ersten Liga und mein damaliger Nachbarort Sandhausen war eine feste Größe in der Oberliga. Und nun spielt der KSC eine Liga unterhalb der Sandhäuser. :?

robert0176 14.05.2012 23:55

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1318109)
Da bin ich mal gespannt, ob sich Regensburg hält.:?

Glaube ich nicht, denn jetzt schon hatte der SSV das geringste Budget. Wird in Liga 2 auch nicht besser werden, jetzt heißt es erstmal auf Vereine wie die 60ziger, Pauli, Bochum usw. freuen und die Saison danach wieder Liga 3.

twolf 15.05.2012 07:02

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1317931)
Ich bin Bayernfan und muss nicht leiden. :lol: Ich hab ein, zweimal kurz geschluckt und das wars.;) Der Vorteil ein Bayernfan zu sein ist nämlich der, das man ziemlich sicher sein darf, das die Erfolge sehr schnell wieder kommen werden. Von welch anderem Verein in der Liga kann man das schon sagen??:lol::lol::lol: der Tag wird kommen und da werden alle anderen wieder schlucken müssen und das nicht zu wenig.:lol::lol:;)

Das hat man schon letztes jahr gedacht, vielleicht wird das ja der standartspruch jedes jahr.
Aber das kennt man ja, wie hat osram gesagt, eine sehr gute erste halbzeit!
Und was hat da so mancher spieler gesagt, ein gutes spiel der bayern!
Und das bei 5:2 gegen die bayern!

Hopser 15.05.2012 07:57

Zitat:

Zitat von twolf (Beitrag 1318142)
Aber das kennt man ja, wie hat osram gesagt, eine sehr gute erste halbzeit!
Und was hat da so mancher spieler gesagt, ein gutes spiel der bayern!
Und das bei 5:2 gegen die bayern!

Originalzitat der Intelligenzbestie Schweinsteiger 2 Stunden nach Spielende:

"Wir waren besser als wie Dortmund"....

Da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar....

hpike 15.05.2012 09:38

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1318156)
Da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar....

Na ja, wenn du sowas als Maßstab für die ganze Bundesliga anlegst, dann erübrigt sich für mehr als die Hälfte aller Spieler jeder weitere Kommentar. Ich erinnere, weil er mir grad so einfällt, nur an Jürgen Klinsmann, der hätte das genau so gesagt.:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.