![]() |
3x Vize ist auch nicht schlecht. Hat wohl noch kein verein so hinbekommen ... (nicht mal die aus Lev...)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch dem BVB zum Double. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif |
Herrlich, einfach nur herrlich. Jetzt noch eine Klatsche gegen Chelsea und die Fußballwelt ist in Ordnung. Schade nur, dass Gustavo da gesperrt ist...:)
Ich habe immer noch Bauchschmerzen vor Lachen nach den Kommentaren von Lahm und Heynckes. Für mich wieder eine Bestätigung, warum ich diesen Verein so mag... |
Ja und in ein paar Wochen jubeln genau die, die jetzt über die Bayern lachen, sich nen Wolf, wenn die Bayernspieler bei der EM die Tore schießen. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Hoeneß hat wieder eine gute Ausrede, wenn es anschließend in der Liga nicht so gut läuft |
Zitat:
LG Stefan |
Ein Apell, nun sollten wir den Bayern beide Daumen gegen Chelsea drücken!
Wenn die Bayern verlieren ist es aus mit Frieden in München, dann kommt Favre! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesem Verein gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder man ist Fan, oder man hält's mit DTH. :lol::lol::lol: Mir gefällt Letzteres besser. ;) |
Zitat:
Der FC Bayern München wird auf die Unterstützung meiner Daumen vergeblich warten, denn ich schone diese für wichtigere Anlässe! ;) |
Zitat:
Davon ab - die Hosen live, immer wieder g**l!:D Und was das Final dahoam angeht: Ob daumendrücken alleine da hilft?:twisted: LG Stefan |
Aabramowitsch ... äh ... Chelsea ist ja kein Angstgegner.
Das klappt schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der neue Trainer des 1 Fc Köln
http://www.sportschau.de/fussball/bu...ikoeln100.html Ob das gut geht? Mutig von beiden Seiten ERnst-Dieter |
Zitat:
Spätestens Anfang/Mitte der nächsten Saison wird dann das Stühlerücken wieder beginnen...:lol: |
Zitat:
LG Stefan |
Zitat:
|
Erstens sollten die bayern froh sein das der bvb nicht weiter gekommen ist in der cl, denn dann wären die bayern nicht mehr dabei! :D
Ich höre schon uli, wer nicht 10 meisterschaften gewohnen hat, und soviel für fussi deutschland wie die bayern gemacht hat hat kein anrecht auf dem pott ( pokal wie meisterschaft ) Ja bayern fans, im fussi muß man leiden, eine neue erfahrung für bayern! 2011. Deutscher meister bvb , bayern nix 2012 deutscher meister, pokalsieger bvb, bayern ? 2013 deutscher meister, pokalsieger und cl bvb, und bayern ?:lol::lol: Ich glaube udo lattek hat wieder geweint :top: Ach p.s. Ein tipp an uli, holt doch den klopp. Derwirdabernichtkommem ! |
Zitat:
Ein selbstgefällig gewordenes Starensemble zu trainieren ist ziemlich schwer - aber wenn die Bayern gegen Chelsa den Pott holen, ist alles wieder in Ordnung und das Gespotte hört auf...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und weiter geht's in der Relegation.
Fast hätte es Lavric geschafft, den Ball aus dem Stadion zu schießen. :shock: Und weiter geht es mit Chancen für den KSC im Minutentakt. Das muss doch einfach klappen. :? ---------- Post added 14.05.2012 at 21:57 ---------- Schei*e. Mei Närffe. Ich hoffe, das wird noch was. :? ---------- Post added 14.05.2012 at 22:09 ---------- Der Schiedsrichter ist wohl User hier im Forum. Er kennt das Monatsthema. |
:lol:
|
Tja,so is das Leben. War schön mit euch in der zweiten Liga,Karlsruhe. ;)
|
|
:cry::cry::cry:
Etwas zu uneffektiv und teils etwas kopflos - und schon ist der Abstieg perfekt. Aber der KSC wird zurückkommen. Glückwunsch an die etwas cleverer agierenden Regensburger. |
Morgen fällt die Entscheidung für die Hauptstädter:twisted: Ein Jahr zweite Liga würde denen gut tun.
|
So leid es mir tut, aber der Meinung bin ich auch.
Umso ärgerlicher, dass sie die Chance zum Verbleib im Oberhaus ausgerechnet Hoffenheim zu verdanken haben. Wobei ich in dieser Saison die Relegation ausgesetzt hätte. Hertha UND der FC hätten sich den Abstieg redlich verdient - genau wie Lautern, auch wenn es weh tut (Lautern natürlich). :( |
Gut, dass der FCA einen Erfolgstrainer bekommt. ;)
Schade für den KSC aber das war stellenweise einfach zu pomadig und schwunglos... |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Da bin ich mal gespannt, ob sich Regensburg hält.
Für mich ist das Ende der Saison etwas merkwürdig. Fast mein gesamtes Leben spielte der KSC in der ersten Liga und mein damaliger Nachbarort Sandhausen war eine feste Größe in der Oberliga. Und nun spielt der KSC eine Liga unterhalb der Sandhäuser. :? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das kennt man ja, wie hat osram gesagt, eine sehr gute erste halbzeit! Und was hat da so mancher spieler gesagt, ein gutes spiel der bayern! Und das bei 5:2 gegen die bayern! |
Zitat:
"Wir waren besser als wie Dortmund".... Da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |