SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Projekt 36 (Raum FFM) 22.1.11 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96714)

binbald 17.11.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1104718)
Auch untergegangen wird weiter geknipst!!

Die Bilder werden nämlich andere in ihrem Leben nicht mehr machen können!

Fotoekki 17.11.2010 21:19

[OT]
Die Frage ist worin wir schwimmen, wenn wir untergegangen sind. :?

Wasser geht vielleicht noch.

In Lava schwimmt die A900 nicht gut und bleibt auch nicht dicht... ;)

Im einfachsten Fall kippen einfach die Pole und dann musst Du die Kamera auf dem Kopf halten, damit die Bilder wieder richtig herum sind.
[/OT]

erwinkfoto 17.11.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1104718)
Lässt du dir von so nem läppischen Weltuntergang den Schneid abkaufen?? Auch untergegangen wird weiter geknipst!!

Da entstehen erst recht erstklassige und einmalige Aufnahmen!

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1104731)
[OT]
Im einfachsten Fall kippen einfach die Pole und dann musst Du die Kamera auf dem Kopf halten, damit die Bilder wieder richtig herum sind.
[/OT]

Wird bei meiner A700 nicht nötig sein, da kippt der Sensor und der ganze Spiegelkasten eigenständig mit. ;)

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 1104726)
Die Bilder werden nämlich andere in ihrem Leben nicht mehr machen können!

Haste mir aus dem Mund genommen. :cool:

LG,

Erwin

ps: Norbert, ich warte immer noch auf dein Preisvorschlag ;)

Nobsch 18.11.2010 14:52

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1104750)
Norbert, ich warte immer noch auf dein Preisvorschlag ;)

Hättest Du ernsthaft Interesse hätte ich Dir ernsthafte 970,00 Euro genannt. So bleibt das für immer ein Geheimnis. ;)

Wie wärs? Big "I have survived" - Party am 22.12.2011 in der Commerzbank Arena??? (ok, Darmtädter Hof wäre als Variante auch noch drin ;) )

EDIT

Erwin - ich glaub ich hab da was verpasst....

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/501/D3H.jpg

...für dieses Teil werden 14 FPS angegeben...

Dana 18.11.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1105002)
Wie wärs? Big "I have survived" - Party am 22.12.2011 in der Commerzbank Arena??? (ok, Darmtädter Hof wäre als Variante auch noch drin ;) )

SO lang noch hin? :(

:lol:

Ich kann dann mit einer Alpha 900 ausprobieren, was geht. *jubel* *strahl*

Shooty 18.11.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1105196)

Ich kann dann mit einer Alpha 900 ausprobieren, was geht. *jubel* *strahl*

Ich ahne böses *G*

Hast du eine? ^^
Bzw ist sie gerade auf dem Weg zu dir? ^^

Dana 18.11.2010 20:32

Die von Christian hab ich leider nicht gekriegt... :(
Aber netterweise hab ich bei ebay eine noch weiter drücken können, so dass ich nicht mehr zahlen musste. =)

Wenn ich was will, guck ich auch, dass ich es kriege. Ich hatte mich drauf eingestellt und dann WILL ichs auch. :lol:

Sobald das Geld angekommen ist (heute überwiesen) kriege ich sie geschickt. *freufreufreu!!!!*

Shooty 18.11.2010 20:44

Na dann alles gute und hertzlichen Glühstrumpf! ;)

mir fällt gerade ein das ich meinem Netbook noch nie 900derter Bilder zugemutet habe ... muss ich mal testen, weil ich auch vermutlich das Projekt 36 mit der 900 machen will.

übrigens werde ICH dafür UNBEDINGT stativ usw mitnehmen ... ich will keins der BIlder verhauen *G*
Wird zwar sowiso net klappen ... aber ich sehe es mal als guten Vorsatz zum neuen Jahr *lol*

Nobsch 19.11.2010 01:38

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1105208)
Die von Christian hab ich leider nicht gekriegt... :(
Aber netterweise hab ich bei ebay eine noch weiter drücken können, so dass ich nicht mehr zahlen musste. =)

Wenn ich was will, guck ich auch, dass ich es kriege. Ich hatte mich drauf eingestellt und dann WILL ichs auch. :lol:

Sobald das Geld angekommen ist (heute überwiesen) kriege ich sie geschickt. *freufreufreu!!!!*

Glückwunsch! :)

Dana 19.11.2010 02:08

Dankeschön!

Ich bin innerlich immer noch so hibbelig, dass ich nicht ins Bett gehen kann...an Schlaf ist irgendwie noch nicht zu denken...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.