![]() |
Zitat:
du muss die Anzeige auf Datum. Monat. Jahr umstellen, dann kannst du die Uhr auf 24h einstellen. Da war ich mit meine A330 auch am Ende bis ich das rausgefunden habe. Viele Grüße Lilik |
Zitat:
|
Vielen Dank,
da wäre ich jetzt so erst mal nicht allein draufgekommen. Wilma |
OT on
Guten Morgen Wilma, na dann meinen Glückwunsch zur neuen SLT:a:55V :top: und viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" ;) OT off |
@ Erster,
danke auch für den Hinweis, habe es auch vorher nicht geschafft. MfG Franz |
Heute ist mein Minolta 100-300 APO gekommen.
Beim Testen ist mir folgendes aufgefallen: schalte ich an der 55 auf MF, aktiviere die Bildschirmlupe, und verlasse diese wieder - dann zittert für einige Sekunden das Sucherbild extrem stark. Anscheinend ist der Bildstabi etwas hyperaktiv. Passiert euch das auch bei der Verwendung von alten Minolta-Objektiven? (Bei Sony und Sigma ist mir das bisher nicht passiert) |
Ich habe das Tamron 70-200 2,8 dran.
Den Effekt habe ich nicht. Einstellungen: Objektiv auf MF, Kameraschieber auch auf MF, Steady Shot ON und verschiedene Lupenstufen Das Display ist und bleibt ruhig Prüf mal den MF Kameraschieber. Der rastet evtl nicht immer in der unteren Stellung richtig ein. Gruss |
Als ich das nochmal reproduzieren wollte ist es nicht mehr aufgetreten :zuck:
|
Frage:
Die Kamera löst aus ohne dass eine Speicherkarte eingesetzt ist. Scheinbar kann man das nicht abstellen, oder habe ich da was übersehen? Gruß Klaus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |