![]() |
Hi Thomas,
mir tut es ja auch wirklich leid, aber es wird einfach zuviel :( Viele Grüße Tina |
is schon klar, Tina, ich verzeihe Dir (Euch) ;)
Aber irgendwann organisiere ich mal was GAAAANZ GROSSES :!: :!: ...und da gibts keine Ausreden mehr :evil: |
Hallo Tina und Ute,
schade das Ihr nicht kommen könnt. :cry: Aber irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder. :top: |
Hi Thomas, hi Egbert,
es geht wirklich nicht :( , beim nächsten mal klappt es bestimmt. Liebe Grüße, Ute :) |
Bei mir scheint es auch gut auszusehen. Nachdem ich die letzten Wochenenden in sämtlichen Möbelhäusern verbracht habe und ich zum Nikolaus dann auch meine Möbel haben werde (d.h. voraussichtlich!)...denke ich...auf das eine Wochenende kommts dann auch nicht mehr an. :lol:
Was die heute für Lieferzeiten haben, da wird einem ja schlecht... :roll: aber naja - hoffentlich kriegen die das mit dem DSL gleich hin....dann werde ich die anderen Möbel nicht so vermissen ;) Das ihr beiden nicht kommt ist schade, aber ich kanns verstehen - das es zuviel wird. Ist ja auch nicht gerade der nächste Weg für Euch. Gruß |
@Koenigsteiner
Hallo Thomas, warum steht eigendlich das Treffen nicht im Kalender :?: Vielleicht kommt (nach den Absagen) so noch jemand dazu, um die Runde zu vergrößern... ;) |
Bin zwar nicht Thomas, habe aber trotzdem mal einen Kalendereintrag initialisiert. Hoffentlich machen wir das nicht alle gleichzeitig... :oops:
|
Zitat:
|
freigegeben... :D
|
Danke Horst :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |