![]() |
Hi, die Kommunikation wird fortgesetzt.
Er hat erstaunlich schnell geantwortet :D Hier meine erneute Anfrage (danke an erwinkfoto für den Text): "Hello, Would you please send me a picture where the actual 5 lenses are clearly visible? It should be also a picture taken today or tomorrow, not one of some days ago, I want to see, the lenses & glass are allright NOW at this moment. Best regards, (name)" Dann seine Antwort: "Hello, This is today's photographs, not very clear , please see" und hier die Bilder die er geschickt hat :D ![]() -> Bild in der Galerie (diesmal ohne Exifs, nur dass man sehen konnte dass die Pics mit PS CS2 erstellt/bearbeitet wurden und er sie heute: 16.08.2010 um ca. 18:20 Uhr abgespeichert/erstellt hat) Die Email hab ich um 12:26 MEZ bekommen. :roll: Das deutet doch stark auf östlicher Herkunft hin, oder wer stellt die Uhr seines Rechners 6 Stunden vor? Ich hab ihm nochmal deutlich gemacht, dass ich gern ein Foto von allen SAL70400G hätte. Wenn er's diesmal nicht rafft (er wirds ja nicht können weil er gar keine SAL70400G hat) hör ich auf. es gibt spannenderes, als diesen Typen mit Mails zuzutexten :D Gruß Eddy |
Jedem sein Hobby :D.
Bin gespannt wann wieder welche bei ebay drin sind... |
Alle Objektive vor einer Tageszeitung von heute, mit sichtbarem Datum. Dann wirds spannend. Die Rechneruhr kann jeder vorstellen.
Rainer |
aber eine passende Geli scheint er nicht zu haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
...er scheint, ziemlich bei der Sache zu sein :mrgreen: Zitat:
Armer, aaaarmer Betrüger. :) LG, Erwin |
Jaa, gebts ihm :top:
Habt ihr echt nix besseres zu tun? |
Zitat:
:lol::lol::lol: ...zufällig nebenbei entstanden, oder so ;) LG, Erwin |
Zitat:
|