![]() |
Neben 500px, Instagram nutze ich folgdene Apps:
Snapseed: Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, bin echt baff was man da noch aus den Bildern rausholen kann Squaready: Man kann die Bilder quadrieren bzw. ins 1:1-Format für Instagram bringen - nutze die kostenlose Version. Photoframe: Ähnlich wie Squaready sowie zusätzlich noch für Collagen. Verwende es aber vlt 1 Mal im Jahr. Nutze es bei iOS, aber Android gibt es diese auch. (Habe mir nicht den ganzen Thread gurchgelesen, daher nicht wundern, falls die Apps schon genannt worden sind.) Kann mir jmd. eine kostenlose iOS-App empfehlen, um die Exif-Daten aus meinen Bildern rauszulesen, die ich von der Sony aufs Smartphone ziehe? |
Mir gefällt Exif Wizard. Ob das kostenlos ist oder mal war, weiß ich nicht mehr.
|
Steht doch da das es kostenlos ist ;)
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer IPad App mit der man stürzende Linien beseitigen kann. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? cu Dirk |
Perspective Correct sollte es tun. Kostet 0,89 Cent.
|
Zitat:
Danke für den Tipp! Ein Kollege hat mir alternativ noch AndifTouch 1,79€ genannt. Habe beide Apps gerade mal auf die schnelle ausprobiert, Perspective Correct gefällt mir da bis jetzt deutlich besser. cu Dirk |
Im Moment gibt es eine der besten Offline-Karten-Apps kostenlos.
Ich habe sie schon seit langem auf dem iPhone und auf Android, und kann sie nur empfehlen. Die App wird kräftig weiter entwickelt, und enthält seit kurzem recht ordentliche Ansätze als Routenplaner. Der große Vorteil ist, dass man die zugehörigen OSM-Karten kostenlos laden kann, so dass man unterwegs nicht auf Netz-Empfang angewiesen ist. Die Karten sind vektorbasiert, und deshalb sehr schnell. In vielen Gegenden ist OSM bereits detaillierter als kommerzielle Karten. Seht einfach selbst: Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte die APP auch installieren, klingt ja nicht schlecht. Aber dann haben mich die Rechte doch stutzig gemacht:
Wozu werden die Identität, Konteninformationen und Anrufstatus benötigt? Die anderen Rechte kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen. Gruß, Johannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |