![]() |
Zitat:
Aber Deine Formulierung "da mußt Du damit rechnen" ist dennoch nicht angemessen. Rainer |
Die Formulierung beinhaltet ja die Wahrscheinlichkeit, dass es passieren könnte. Und was bereits einmal passiert ist, kann sich durchaus wiederholen, denn die Möglichkeit selbst ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
Aber darüber wollen wir sicherlich nicht streiten, sondern uns lieber über andere Möglichkeiten austauschen und auf das Festival freuen. Ich habe z.B. ein ETAP-Hotel in der Nähe gefunden. 800m Fußweg bis zum Sonycenter. ETAP ist auch eine Kette, einfach und günstig. Falls noch jemand nach einem Hotel sucht. |
Habe da mal eine Postkarte hingeschickt,kommen kann ich leider nicht :cry:
-> Bild in der Galerie Ich hoffe euch gefällt es auch lg Tina1964 |
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Verlosung!
|
|
Bisher sind noch nicht so viele Postkarten bei unserem Mail-Art-Gewinnspiel eingegangen. Die Chance einen der hochwertigen Preise zu gewinnen ist also recht hoch. Als teilnehmen und gewinnen!
|
Zitat:
|
(neu) Bibble 5 Workshop auf dem Alpha Festival
Von der Firma Application Systems Heidelberg wird es auf dem Festival am Sonnabend dem 11. September 2010 einen Workshop zu Bibble 5 geben. Der Workshop wird sich vorwiegend an Einsteiger in Bibble wenden. |
Zwei Fragen hätt ich da noch:
|
zu 1: Das könnte passieren, dass da noch etwas dazu kommt. Selbstverständlich kann eine Meldung für einen Block geändert werden. Wir wollen nur den Überblick behalten, wieviele Teilnehmer an einem Thema interesse haben, damit wir die Räume entsprechend planen können. Wer sich für ein Thema gemeldet hat ist in jedem Fall dort gebucht.
zu 2. Hardware wird leider nicht gestellt. Ein Notebook wäre angebracht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |