![]() |
Vor kurzem hier im Forum einen Sony TC 2.0 für 260 €.
Wie immer hier alles korrekt. |
Vor ein paar Wochen in der Bucht
Minolta 50/1,7 für 55€ Vermutlich wegen der kleinen Schrammen am Plastikkorpus. Läuft einwandfrei. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :) |
letzte Woche ein VG-C70AM um 220 Euro Nagelneu mit voller Garantie in der Bucht:D
|
Hallo,
ich hätte folgende Frage: Ich las vor einiger Zeit auf einer Web-Site (.....landscape) einen Bericht, welche Minolta AF-Objektive an der A900 bewertete. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Falls jemand diese Seite kennt, bitte ich sie mir bekanntzugeben. Im voraus herzlichen Dank! Franz |
@Franz: völlig falscher thread, aber gemeint ist möglicherweise luminous-landscape(.com)?
Ansonsten für Tests von Objektiven an der A900 siehe z.B. kurtmunger.com, artaphot.ch, dyxum.com, photozone.de ... |
Original Minolta Balgengerät mit 50 1.7 Linse vorne drauf für 21 EUR in der Bucht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nict ob ichs schonmal hier irgendwo geschrieben hab:
Tamron 90mm 2,8 Di-Version plus 2 hochwertige Filter(hoya und B+W) plus 8 weitere Filter und Nahlinsen für 255,- inkl Versand von nem Forenmitglied. Alles Zustand 1A :top: Vom selben Mann noch: Sigma 170-500 APO (alte Version) plus soligor 2x TeleKonvert (8 Pins- mit F-Umrechnung) plus Kenko 1,5 TK (8pins-ohne F-Umrechnung) für 240 inkl. Versand :shock: :top: als beigebsel gabs noch ein Tamron AF 70-210 (uralt) und ein Minolta kleines Ofenrohr 100-200 F4,5 Dazu kamen noch 3 MD-Linsen (unter anderem das Minolta MD 135 2,8) + Krimskrams: Griff mit 1/4" gewinde für objektiv-schelle, griff mit kugelkopf (1/4"), umkehr adapter a-bajonett auf 55mm, AF-MD adapter, ... Also ich kann nicht klagen. Sachen im wert von ca. 900 eur für 495 Euro bekommen :D :freu: :jubel: Das war mein Fang 2010 :top: Gruß Eddy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |