![]() |
Hallo Melanie!
Wenn ich komm, dann höchstwahrscheinlich mit Freundin. Von hier aus ists nur leider sehr sehr weit. Wenn ich erst einmal die 6 stündige in Physik morgen und die 6 stündige in Mathe hinter mir hab, werd ich anfangen, mir zu überlegen, wie ich nach Köln komm :-) Ich glaub nicht, dass von hier oben ein Zug fährt, der schon um halb 10 dort ankommt..! Wenns aber mit dem Zugfahren klappt, fahren wir auch über Münster.. Ticketmäßig könnt man sich also was überlegen! -> Hab nachgeschaut: Das Zurückkommen scheint ein Problem zu werden. Letzte Möglichkeit ist um kurz nach 20 Uhr per Ice.. Also läufts wohl wahrscheinlich auf Autofahren hinaus.. =/ |
Das Programm klingt prima.
Die 'Kleinen' können den Zoo-Express oder auch den Schoko-Express nehmen, wenn die Stadtbummler nicht das Standard-Turi-Altstadt-Programm, sondern das Architektur-Rheinauhafen-Programm bevorzugen. Knapp 4 Stunden Zoo lohnt m.E. nicht wirklich, aber jedem nach seinem Geschmack. Prima, dass Ihr die Sache mit der Dom-Dächer-Führung nicht verfolgt, vielleicht gibt es da mal ein Treffen, an dem auch alte Säcke teilnehmen dürfen. Ich persönlich würde das Mittagessen durch einen Kaffee zwischendurch oder einen Snack ersetzen und mich dafür Abends nach Sonnenuntergang z.B. ins Restaurant Oasis setzen. Wer dann noch Lust hat, kann ja mit Stativ oder SSS noch Köln by night aufnehmen (Dom mit Beleuchtung, Altstadt). Jan |
Zitat:
@ Matthias: Dann schreib du erstmal deine Klausuren! Ich drücke dir die Daumen :top: Wir finden schon ne Lösung. Ich hatte lange ne Fernbeziehung und kann dir da sicher noch einige Tipps geben ;) LG, Melanie |
Haben wir uns eigentlich schon auf ein Datum geeinigt?
Über Münster fahre ich nicht, aber wenn ich komme, könnte ich Leute aus Bochum (oder auf dem Weg) mitnehmen. Nur leider wird sich das wohl ehr kurzfristig entschieden, da ich noch einige Termine habe, die bisher noch kein festes Datum haben.. |
Zitat:
LG, Melanie |
Zitat:
Sonst hätte ich auch noch n paar Nudeln im Schrank :D Was ich für alle wirklich noch Empfehlen kann ist der Rheinauhafen, bin heute nach der Arbeit nochmal durch gegangen und einige fotogene Sachen gesehen! So das man sich dort vielleicht schon wieder treffen könnte gemeinsam...Auf 4 Stunden Zoo hab ich nämlich auch nicht unbedingt Lust! :) gruß Thomas |
Das Problem ist, dass man nie die Interessen von 15-20 Leuten unter einen Hut bekommt. Da kann man machen was man will. Jeder muss bereit sein, Kompromisse einzugehen. Aber das ist ja auch in Ordnung, solange die eigenen Interessen auch berücksichtigt werden :top:
LG, Melanie |
Alles wird gut...Eventuell...Vielleicht auch nicht...Aber irgendwie :D
Wird schon schief gehen denke ich! ;) |
:D
Zitat:
Aber man wird nie alle unter einen Hut kriegen. Dafür sind die Fotografischen Interessen einfach zu vielfälltig. Achitektur, Makro, Portait, etc. pp. Beim ersten Anlauf hatte ich 15 Zusagen per PM, die dann kurz vorher abgesagt hatten oder garnicht erst erschienen sind. Aber wie SirSaggi schon gesagt hat, alles wird gut... |
Ach, denke ich auch :top: Und wenn schonmal 15-20 zusagen, dann wird irgendjemand auch sicher kommen, so dass ich zumindest nicht alleine da stehe :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |