![]() |
|
Zitat:
Bloß wie Du Dich hier verhältst, ist schon eher amüsant. Wir gehen hier ja in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend mit Neulingen um, erwarten aber, dass die auf die Hilfestellungen auch eingehen und die Ratschläge umsetzen - was Du ja nicht machst. Erste Regel ist zunächst einmal: RTFM Read The Fucking Manual. Da klären sich die meisten Deiner hier gestellten "Fragen" (und da man das eigentlich von einem vernünftigen Menschen erwartet, liegt die Schlussfolgerung nahe... Wenn Du auch so mit Deinem Canon-Nachbar umspringst, wundert mich dessen Reaktion nicht :cool:) Oder glaubst Du, wir tippen das Handbuch ab? Edit: ich fand den Thread lehrreich! "submongoloide Sprachqualität" "rapid prototyping" - ich konnte meinen Wortschatz um ein paar Kostbarkeiten erweitern :top: |
Zitat:
Danke, das wollte ich schon immer mal jemanden gesagt zu haben oder so;) Alex |
Zitat:
|
moin,
Zitat:
Deutsch ist nicht Deine Muttersprache? Du hast/hattest einen Imbiss? @all: Tange G. zeigt deutlich, dass DJ Dicker "echt" ist. Sein Vorname beginnt aber nicht mit "F", mindestens zwei Personen verwenden den Nick... Allerdings weiß ich nicht, wie man Dir wirklich weiterhelfen kann. Das zeigen Deine älteren Threads hier und an vielen anderen Stellen im Netz zu ganz unterschiedlichen Themen. :achselzuck: |
Zitat:
Die Mongolen sind Dir dankbar; und die Personen, welche an Trisomie21/Down-Syndrom leiden, auch (das mindestens ein Mensch mit dieser Chromosomenabberation einen Hochschulabschluss hat, ist bekannt?) Danke |
Zitat:
|
Wir haben uns entschlossen, diesen Thread dichtzumachen. Ich denke, das ist das beste für alle Beteiligten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |