SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Smartphones... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84932)

baerlichkeit 04.06.2010 19:17

Helix hatte ich vorher auch, aber der Launcher Pro ist noch schöner :) Allerdings kann man die Verknüpfungen unten nicht wechseln, falls einen das stört.

Jetzt geht das gute Stück zurück zu Amazon, was soll's. :D

Brazoragh 04.06.2010 20:07

Genau das (unten Wechseln) finde ich so klasse. Jetzt habe ich SMS, Email, Evernote und Astrid immer direkt im Griff :top:

Und was soll es jetzt für sie werden? :)

baerlichkeit 05.06.2010 12:16

Tja, sie wird wohl weiter in der mobilen Steinzeit leben. Aber wenn sie damit glücklicher ist, ist das ja auch völlig io ;)

Telefon ist verpackt und zurück, schade eigentlich. :)

Ditmar 05.06.2010 12:30

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1025357)
… Wie sagt sie immer so schön: "ich bin Generation offline"... wahrscheinlich verstehen wir uns deswegen so gut :lol:

Viele Grüße
Andreas

Ich habe meiner Frau auch schon diverse Male und immer ohne Erfolg versucht, solch ein kleines Teil unterzuschieben. Wer nicht will der hat schon heist es da doch so schön.;)

Tazy 07.06.2010 19:50

Y E S !!!

Steve stellt gerade das neue iPhone4 vor --> und ich will es/muss es haben. :crazy:

wutzel 07.06.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Tazy (Beitrag 1027452)
Y E S !!!

Steve stellt gerade das neue iPhone4 vor --> und ich will es/muss es haben. :crazy:

Zumindest hat es endlich mal eine Displayauflösung die dem Preis gerecht wird. :top:

baerlichkeit 07.06.2010 20:08

Das war doch klar, dass das kommt? Ist doch schon vor Wochen in einem Kaffee "gefunden" worden.

Finde ich jedenfalls cool so viele Pixel, wobei die von meinem Milestone auch schon mehr als ausreichend sind :)

cat_on_leaf 07.06.2010 20:09

Schon interessant.

Ich habe jetzt seit 4 1/2 Monaten ein HTC Smartphone und benutze das Ding nur zum Telefonieren. Das Ding hat noch nicht mal eine vernünftige Weckfunktion mit Schlummerverzögerung. Etwas was jedes Handy seit Jahrzenten hat!! Irgendwie gehöre ich auch eher zur "Generation Offline".

Naja. hat mich nix gekostet.

Mal schauen was das neue IPhone so kann.

baerlichkeit 07.06.2010 20:11

Dann verstehst du dich bestimmt gut mit meiner Freundin :D

Ich bin von iOS 4 (was für ein Name :shock:) nicht besonders überzeugt. Schick ist es, aber dass ich meinen GPS-Logger nicht im Hintergrund laufen lassen kann ist Mist. Vielleicht ändren sie das noch. Das, und die Widgets auf dem Startbildschirm, die würden mir schon sehr fehlen.

Roland_Deschain 07.06.2010 20:18

Hallo zusammen,

sind hier auch Leute mit dem Sony Xperia X10 vertreten? Man liest immer, dass es durch die alte Android-Version diverse Nachteile hätte, die sich meist durch Apps beheben ließen. Dummerweise steht nirgendwo, welche Nachteile das sind und welche Apps helfen... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und dann noch eine etwas speziellere Frage, wie sieht es mit Hörbüchern aus? Welche Formate versteht das Gerät und merkt es sich die Stelle, an der man zuletzt gehört hat, auch wenn man zwischendurch mal was anderes hört? Oder gibt es dafür eine Lesezeichenfunktion?

Gruß,
Roland

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.