![]() |
3.9.? Find ich gut!:D Ich bin dabei!
LG und bis dann, Stefan |
Dann lasst und doch einfach den 03.09.2010 - 18:00 Uhr Siekerfelde als Termin festmachen!
Trage das dann mal im Forumskalender ein. @Ralf: theoretisch sehen wir uns am 31.08 in Löhne! |
Ui ui ui, ist doch schon alles erledigt. Das kommt davon, wenn man hier lange nicht reingeschaut hat :oops: :oops: :oops:
|
Zitat:
Nicht nur theoretisch sondern auch praktisch/real werden wir uns aber vorher am 28. August in Löhne sehen. Gruß Ralf PS: Für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen: Es geht (wie nicht anders zu erwarten) um das zweitschönste Hobby - dem Geocachen. |
Klar meinte ich den 28.08.2010 und nicht den 31.08. Dabei ist es doch gar nicht
mehr so warm...... :roll: :roll: :roll: |
Ich denke, bei mir klappt es auch wieder.
Ist eigentlich noch Freiluftsaison?
|
Angeblich war der August wärmer wie letztes Jahr. Anfang September sollte also noch gehen. Zumindest sieht es so in der Theorie aus, ich glaube die Praxis sagt was anderes.
|
Nur Weicheier sitzen drinnen :D :D. Schauen wir mal, wie es am Freitag aussieht.
Ob wir dann noch Sommer haben, oder schon Frühherbst... :roll: Auf der Liste fehlt noch ein Jörg!! |
Bin Freitag auch (mal wieder) dabei:)
Freue mich! |
Hallo an alle,
es war mal wieder ein schöner Stammtisch. Und wir konnten sogar noch einmal im Biergarten sitzen - Klasse :!: Obwohl ich W......ei ein klein wenig gefroren habe. (@Marika: hätte doch Dein Angebot mit der Decke annehmen sollen ;)) Ich bin nicht sicher ob es Euch aufgefallen ist. Aber wir waren gestern 2-STELLIG. Kommen selten so viele Leute von nah und fern. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Frage: WANN :?: Liebe Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |