![]() |
"Auf hoher See und vor deutschen Gerichten ist man in Gottes Hand"
und vorher verauslagst DU die Gebühren für den Mahnbescheid, evtl. Gerichtsvollzieher-Vorschuss und Gerichtskosten, oder ? "Ohne Schuß kein Jus" auch eine "nette" zynische Redewendung. |
Zitat:
Was sind denn "Rechtschreibflames"? Greets, speedy |
Huhu, ;)
"Flames" sind so genannte "blöde Anmachereien"... Einer, der Rechtschreibflames betreibt, macht andere User auf penible Art und Weise öffentlich auf Rechtschreibfehler aufmerksam. |
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
|
Zitat:
Ich darf hier wohl keine Ebay-Link reinsetzen, aber vielleicht die Artikelnummer ( 260525284473 ). Das aktuelle Gebot ist jetzt bei 40,50 € ( Bitte nicht mitbieten ) |
Ich denke er ist unbelehrbar und vielleicht findet sich ein Jurist der sonst nix zu tun hat und kloppft ihm auf die Finger.
|
Zitat:
Zitat:
Die Unwissenheit endet mit den letzten Anmerkungen. Bin kein Jurist, vielleicht ist es etwas anderes, aber Betrug ist es wohl leider nicht. Trotzdem gehört der Typ gehauen a la Frank Zanders Hein von der Werft. Ekki |
Zitat:
Zitat:
Ob Ebay reagiert hat?:mrgreen::lol: Ne...ist eher ein defekter Server...Ebay greift nie ein...NIE....NIE! Grüße ;) |
Zitat:
|
Die Verpackung ging letztlich für 5,50 € übern elektrischen Tisch. Und die zweite Auktion würde ich von der Beschreibung her als reell bezeichnen.
P.S.: Ich weiß nicht welche Auktion hier weiter oben genannt wurde, die Folgeauktion der hier kritisierten hatte die Nummer 260526139124 und betrifft definitiv den gleichen Verkäufer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |