![]() |
Zitat:
Und hier gleich noch eins von mir: ![]() -> Bild in der Galerie Bin gerade etwas am Photoshop üben ^^ |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC00137.JPG Übrigens ein superschönes Bild, Heike! |
Zitat:
|
Gute Augen!
[QUOTE=Shooty;933186]Vorlesetze Reihe zweites Bild? ^^
Gut erkannt. Es gab doch noch ein Christkind auf dem Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsmänner sind jedoch in Überzahl! |
Gefällt mir
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gar nix, gehört meiner Frau, die diese Figuren seit Jahren sammelt und zu Weihnachten gibt`s meist Zuwachs von ihrer Schwester. Steht im Wohnzimmer komplett aufgebaut (mein Job als Hobby Musiker und weil ich im Internat vor zig Jahren mal im Orchester gespielt habe) auf einem vierstufigen selbstgemachten Podest - wobei das schon wieder eng wird..... Ich muss noch mal versuchendas wirklich gut zu photographieren, weil die Schärfe nicht stimmt. |
|
Weihnachtliches
....mal eine Baumkugel, welche unten im Fuß der Figur eine Doppelleuchtdiode ( zweifarben ) hat, es ist mir nicht bei 50zig Aufnahmen gelungen, komplett áuch das rote Licht mal einzufangen ?
![]() -> Bild in der Galerie |
Uh, meine 12 ist ganz schlecht, finde ich. Hat jemand eine schöne für´s heutige Türchen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |