![]() |
Zitat:
|
Na, da haben sich zwei "gefunden"...
Ob DAS so ne gute Idee war... :lol: (Ich mein...könnt ihr nicht einfach den Arm ausstrecken, um euch fertig zu machen? Elende Spammer...) *g* |
Zitat:
|
Ist denn die Schule schon aus heute?
Dahoam is dahoam! |
Zitat:
Vor allem die langen. |
Zitat:
Gruß, Leo |
Ist schon ok, ich nehme es dir nicht wirklich übel. *schmunzel*
Bisi "Welpenschutz" haste noch...aber nemmer lang. :lol: |
Zitat:
(es sind meistens Reise-/Zirkusfotoberichte) :D:top: ...ich bin zwar ein Bissl länger als sie hier drin, sieht aber nicht so aus ;) Ach...ähm...hätte ich fast vergessen:roll::lol:: Willkommen Leo! :D Ich fotografiere (viel) seit ich 15 bin (davor auch, aber echt wenig, da ich keine eigene Kamera hatte). Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und verlässt uns nicht, ohne Tschüß zu sagen ;) (es gab viele, die sich vorstellten und das war´s...) Grüße, Erwin |
Da war ich ja tatsächtlich noch früher dran. Ich habe mir von meinem Konfirmationsgeld meine erste Spiegelreflex gekauft. Ich erinnere mich noch wie heute: eine Olympus OM 10 Black Quartz. :cool:
Das ist schon ein paar Jährchen her. Trotzdem kämpfe ich immer noch *seufzt* :roll: Gruß, Markus |
Zitat:
Auch von mir einem alten Löwen, ein herzliches Willkommen Leo. Wir werden bei dem furiosen Anfang noch sicherlich viel hören. Löwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |