![]() |
Hallo AlexDragon, E.R., Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Danke für die Glückwünsche!
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir an die Anderen, die heute Geburtstag haben! @peter-ge Ja, ich hoffe auch mal, dass ich genug Platz auf den Speicherkarten habe, wenn ich ab morgen in Berlin bin. |
Hallo AlexDragon, E.R., Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top: |
Hallo AlexDragon, E.R., Franzel, MaGu, sheena und Unterfranke!
Es ist zwar schon spät, aber ich möchte Euch trotzdem noch zum Geburtstag gratulieren und alles Gute im neuen Labensjahr wünschen. Peter |
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top: Gruß Ernst Mein Neuestes |
Hallo digisucher, hallo opa12 und hallo viper-gts,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, gut Licht und immer volle Akkus im neuen Lebensjahr. |
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool: |
Hallo digisucher, opa12 und viper-gts!
Ich habe es geschafft, Euch noch heute zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Euch immer ausreichend Licht und schöne Motive vor der Cam. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |