![]() |
Zitat:
|
In der vorletzten CT (glaube ich) war ein sehr interessanter Artikel über das ePUP-Format und deren Erstellung.
Da das ganze auf HTML aufsetzt, ist das sogar ziemlich gut zu verstehen :top: Grüße Andreas |
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
Hallo Andreas,
ich denke, Du meinst EPUB? Dass Konvertierungen möglich sind (z.B. mit Calibre) ist mir schon klar. Aber bei DRM-geschützten Titeln - besonders bei Leihbüchern - ist das wohl legal nicht möglich. |
Äh, ja, ich habe natürlich nicht das Furz-Buch gemeint :mrgreen:
Es ging freilich nicht um das Knacken des DRM, sondern um das Erstellen einer ePub-Datei, wenn man den Text irgendwie vorliegen hat. :top: |
OT
Na wie gut Andreas, dass Du jedenfalls vom Knacken geschrieben hast ;) OT VG Jürgen |
Sony hat gestern einen neuen Reader vorgestellt: Pressemitteilung Sony Reader Pocket Edition
|
Löl ... kein Farbdisplay, keine Multimedia Funktionen, bestimmt zu lahme Akkulaufzeit, usw ... wir leben im Jahre 2010 & die haben nix besseres zu tun als uns so n Steinzeit Zeuch anzudrehen.
Na da bleibe ich doch besser beim normalen Buch, & da ich net in Urlaub fahre kann ich auch ruhig Zuhause lesen :D |
Hallo Hubert,
Man sieht, du hast dich vor dem Gemecker informiert :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |