![]() |
Zitat:
ooops, SO SOOOOORRRY! |
Zitat:
|
@Dana
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich die Anfahrt auf mich nehmen soll oder nicht. Dann hab ich mir gedacht "Pfeif drauf, ich fahre zum Treffen..." :) Übernachten werde ich wohl nicht (trotzdem danke für das angebotene Gästezimmer :)). Ich werde mich dann so gegen 22 Uhr Uhr heimwärts navigieren :roll: lassen. Mitbringen kann ich aber auch was. Ich dachte da an Grillwürstchen (falls Du noch keine besorgt hast). Werde dafür eine Kühlbox mitnehmen... |
Dana hat die Info ja schon, aber ich schreib sie hier auch kurz hinein.
Ich bringe einen Nudelsalat mit. Ganz traditionel. Gruß Rainer |
@Claudio: Super! :top:
Da freu ich mich richtig! Ja, Würstchen sind gerne gesehen, dann kaufen wir nur das Fleisch. Der Nudelsalat ist auch schon notiert... Und was ist mit den Anderen? *mal alle anstubs* Meine Liste weist noch einige Löcher auf. ;) |
Bin kein Koch :(
... desdadeweesche würde ich Knabbereien mitbringen, sowas Taco-Chips mit Soße oder so...
Einwände? LG Norbert |
@Dana
Wo sind den noch lücken? Wenn konkrete dinge fehlen finden sich sicherlich schneller leute die sie beschaffen als wenn man selbst überlegen muss was man noch mitbringen könnte *G* Du weisst doch: Menschen sind generell faul ;) |
Zitat:
das war mein plan:twisted: ich würd dann ein paar grillsaucen mitbringen, die kann man immer gebrauchen:top: |
Einen Oliven-Chili Quark bringe ich auch noch mit.
Wer bringt leckeres Brot mit ?????? |
Ja, einer von euch beiden Nichtköchen könnte noch Brot mitbringen.
Was fehlt noch: Ein großer grüner Salat (den könnte ich zur Not noch zusammen schmeißen, aber dann steh ich halt dann in der Küche, wenn wir zurück kommen) Kartoffelsalat Taccos + Dips sind natürlich auch ok Wir müssen halt überlegen: wir sind um die 18 Leute. Bisi was müsste dann schon da sein, damit wir nicht hungrig bleiben. Und mit Fleisch, ein paar Taccos, nem Nudel- und nem Schichtsalat...nuja, das wird eher eng. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |