![]() |
Zitat:
Gruss Micha |
Zitat:
und... wieso hat der noch so ein bundel als Privatverkäufer ???????????? |
...
Wie wärs denn mit nem Treuhänder beim Bezahlen, wäre sicherlich gut investiertes Geld. Einen schönen Dienstag-Nachmittag wünscht Christian aus Bonn |
Hat schon mal jemand bei Ebay nachgefragt?
|
Zitat:
aber nach meiner Erfahrung kommt da nichts außer einer Standartantwort. Bis jetzt (3 Tage) nicht mal die |
Ist doch kein Problem. Er gewährt 1 Monat Rückgaberecht. Wo ist der Haken?
|
Zitat:
Und die Ware, die man dann nicht bekommt, kann man ja innerhalb eines Monats zurückgeben? Das ist sicherlich ein trifftiger Grund, Vertrauen in den Verkäufer zu setzen.:lol::lol: |
Ja, Leute, das Geld ist überwiesen. Der Verkäufer hat mir gemailt, dass er aufgrund der Versicherungsunterdeckung doch mit DPD verschickt, nicht mit Herpes ;). Ich weiß, dass da ein Risiko dabei ist und wenns mich erwischt, dann kann jeder gern laut brüllen "Ich habs gleich gesagt". Meine Frau ist da bestimmt die Erste.:roll:
Ein paar Dinge sind wirklich komisch bei dem Angebot, andere haben mich darin bestärkt, es zu probieren. WENN es ein Betrugsversuch ist, stellt er sich doch selten dämlich an. Bankkonto, Adresse in Berlin, Telefonnummer, email-Adresse. Außerdem einen Fake-Account (mit Post-Ident!!!1!elf) aufbauen mit knapp 40 Bewertungen mit lauter 100+ Euro Artikeln und 100% positiv Bewertungen; wer mach denn so was, um dann 1000 Euro abzugreifen, das steht doch in keinem Verhältnis. Und warum der Hinweis auf Rückgaberecht usw.? Warum stellt er so einen "billigen" Artikel ein, wenn er schnell Reibach machen will? Und warum immer einen nach dem anderen statt alle auf ein mal? Ich lass es drauf ankommen. Ich bin zwar schon öfter mal auf die Schnauze geflogen, aber bis zum Beweis des Gegenteils gilt für mich die Unschuldsvermutung. Ich halte euch auf dem Laufenden. Alex PS: an alle, die im Auftrag des Käufers unterwegs sind: danke für euere Einsatzbereitschaft. Ich habe das Gefühl, halb Berlin mobilisiert zu haben mit diesem Post. Vor allem danke ich fallobst, der mich heute auch noch beim Rasenhähen angerufen hat:top: Und ich danke natürlich auch allen Warnern und Mahnern. Ich habe euere Bedenken nicht in den Wind geschlagen, sondern diese Entscheidung unter Abwägung aller Vor- und Nachteile getroffen. Euere Meinung war und ist mir wichtig und wertvoll. Schön, wenn man in so einer Gemeinschaft sein kann, wo sich alle noch um einen einzigen kümmern. </Schleimmodus> |
Zitat:
Was hat er denn gesagt, warum er das Gleiche nochmal (und wieder mit falschem Bild) versteigert? Und hat er dir die 5! Blitze eindeutig bestätigt? MfG Stubi |
Zitat:
wenn das klappt bist du ein ganz Großer (allein mir fehlt der Glaube) Gruß, Lothar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |