![]() |
2010: HSC: Rollkartenscannung
Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger. :top::top::top: hab nochmal angerufen und mir die trackingnummer geben lassen, jetzt weis ich auch wiso das so lange dauert mit dem versand: 2203 13.01.2009 8:19 RET: Fehlsortierung |
Na, dann scheint ja alles gut zu gehen:top:
Nur doof, dass das 70-200 SSM wieder um einiges teurer geworden ist, auf welches ich ja spekulierte und mich noch nicht ganz traute zu bestellen.... Tja, no risk - no fun.... |
also was das vertrauen in den shop angeht würde ich mir keine sorgen machen.
das stammhaus warehousexpress is einer der größten shops in uk, die haben sogar nen ladengeschäft:top: bei warehous kostet das ssm übrigends noch 1239.99 pfund, bei nem 1,1er kurs is das deutlich günstiger als in de. |
das zeiss is grade gekommen, muss sich leider noch warten bis es sich aklimatisiert hat:(
aber es ist zumindestens kein backstein drinne:twisted: |
Kann man seine deutsche Umsatzsteuer-ID angeben und sie ziehen die 15% sofort ab, wie mir Andreas sagte? Überlege ernsthaft mir die Fuji S5pro dort zu bestellen.
|
Für umgerechnet 477 Euro bei Warenhouseexpress wirklich eine Überlegung wert. Ich war gestern bei einem Bekannten (Fotograf) und er schwört auf die Teile im Studio, für Portrait und Hochzeitsaufnahmen.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das ist zumindest im Moment nach Umrechnung doch deutlich teurer! http://www.warehouseexpress.com/prod...px?sku=1017255 |
ich glaub eher er meint die fuji:top:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |