SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Bier & Huhn = BBC (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63379)

Gordonshumway71 29.04.2010 23:29

Zitat:

Zitat von twolf (Beitrag 1011317)
OK, trozdem nicht der Brüller, Versuch es doch mal mit was anderen !

Kannst Du diese Aussage bitte etwas genauer erklären ? Was meinst Du damit ? :zuck::zuck:

Zaar 30.04.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1011218)
Naja, Schach ist ja auch Sport. Und damit sollte selbst eine Alpha nicht überfordert sein.

Als Herausforderung stell ich mir Mitzieher bei der Grillgutzuteilung an die lieben Mitesser vor. :mrgreen:

Sicher? Beim Schach darf man sicher nicht blitzen :p

Aber im Ernst: den Thread kannte ich noch nicht, aber ich fand ihn recht amüsant. Trotzdem werde ich meine Hühnchen nicht auf Bierdosen stecken, auch wenn es hinterher gut schmecken würde. Aber ich bin halt etwas empfindlich ;)

Gruß,
Markus

Kerstin 30.04.2010 05:54

Kenne keine andere Möglichkeit - außer einem Drehspieß, den ich nicht besitze - ein Hähnchen im Backofen anders von allen Seiten gleichmäßig zu bräunen. Außer, man setzt es halt irgendwo auf. Da gibts ja auch richtige "Sitze" - ist auch nichts anderes als es auf eine Bierdose zu stopfen :)

michi_gecko 30.04.2010 10:22

Ein Hendl ( so lautet die korrekte Bezeichnung) auf a Hülsn setzen ist nach noch OK, aber einen ganz klaren Protest muss ich ausstossen zu der Methode das Bier vorher zur Hälfte auszutrinken...

mit SCHWECHATER ?!?!?!?!?!

tuats eich Schüb?

Bitte mit "echtem" Bier das nächste Mal.

p.s.: was würden manche wohl essen, wenn sie wüssten woraus die "Haut" um die meisten Würste besteht.

HotShots 30.04.2010 14:49

Die Fotos sind eklig...jedoch,das ein Hühnchen so total lecker schmeckt weiss ich, hatte ich schon.... njammmmm....:cool:

Tafelspitz 30.04.2010 15:43

Zitat:

Zitat von michi_gecko (Beitrag 1011542)
p.s.: was würden manche wohl essen, wenn sie wüssten woraus die "Haut" um die meisten Würste besteht.

Ich dachte eigentlich, das sei allgemein bekannt?
Aber der Darm wird ja vorher gewaschen. Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt, was bei manchen Würsten drinnen ist :shock:

verdi68 02.05.2010 11:58

Da gehen die meisten in die Discounter und und kaufen sich den billigsten Fraß, der zum Großteil unter mehr als schlechten Bedingungen hergestellt wurde oder die Tiere eben gehalten wurden und dann regen sie sich über eine Zubreitungsart auf :roll:
Muss mir auch mal einer erklären. Ob das Hühnchen nun auf der Dose oder dem Spieß sitzt wird ihm eigentlich egal sein, da wäre es angebrachter zu fragen ob es vorher ein angenehmes Leben hatte. Aber das interesiert ja nicht, Hauptsache billig und viel :evil:

VG

baerlichkeit 05.06.2011 20:34

Ich weiß, der Thread ist uralt, aber endlich endlich haben wir das BeerButtChicken gemacht. Köstlich! Ich wollte das unbedingt hier reinschreiben weil ich es von hier hatte.

Leider sind die 0,5er Dosen bei unserem Grill zu hoch, musste kurzerhand durchgesäbelt werden.

Grüße und danke noch mal für den Tip!

cdan 05.06.2011 20:44

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1184205)
...endlich haben wir das BeerButtChicken gemacht. Köstlich!...

Ein Anruf hätte ausgereicht und ich hätte dir geholfen - beim Aufessen. :cool:

Kerstin 06.06.2011 12:50

Mich hat er auch nicht angerufen :(
Klingt noch immer echt gut! Kati durfte ja wohl nur mal riechen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.