![]() |
Interessiert Euch was von analogen Dingen?
Habe hier noch eine Minolta 9xi und eine XG2 stehen...
Soll ich die mitbringen? Sonst bringe ich einfach meine Standard Tasche und die 550 er vom Sohn mit. Liebe Grüsse und bis bald Peter |
Hallo SCHWEIZER nicht vergessen, am 26-ten ist Stammtischabend in ....oh wo denn, gleicher Ort wie letztes Mal.... grins.....
Wer ist eigentlich dabei ??? |
Zitat:
clickpet frame smilla phootobern turboengine |
Wir hoffen auf nicht zu viel Schnee bin nämlich nicht Wintertauglich... :mad:
Teilnehmerliste: clickpet frame smilla phootobern turboengine HotShots grisu1966 (eventuell) |
Wie immer.. kann nichts versprechen aber versuche es erneut ob es klappt. Danke übrigends für die Organisation:top:
Teilnehmerliste: clickpet frame smilla phootobern turboengine HotShots grisu1966 (eventuell) Xwing15 (eventuell) |
Hallo, mache jetzt feierabend fliege schnell von Zürich nach Oftringen und komme dann auch mal rüber. Sonnar gewünscht, oder nostalgie Epson?
mfg henry |
Henry,
Bitte nochmal die Epson. Und das Sonnar auch. Möchte ich nochmal an der 900er gegen das 70-200 testen. Bis Gleich |
so jetzt 23:31 und schon die erste rückmeldung vom stammtisch:
heute also die schweizer gut vertreten, der tisch war dominiert von "dicken schwarzen" aufgelockert von ein paar absonderlichkeiten aus meiner tasche "spiegellose kamera". . . zusammenfassung: lustige gespräche, interessante sachen auf dem tisch, interessante leute am tisch, essen ok - hat spass gemacht - bald wieder mfg henry |
Zitat:
Grüsse René |
hihi das nennt man standortvorteil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |