![]() |
hi philipp,
alles gute zum geburtstag grüsse wolf |
Hallo Philipp,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute :) |
Hallo Philipp,
auch von mir herzliche Glückwünsche :D zu Deinem Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße und ein schönes Osterfest Jürgen |
Hallo Philipp,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit |
Happy Birthay allen Geburtstagkindern und schöne Ostern :D
Peter |
Hallo Philipp!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit für den weiteren Lebensweg! |
Hallo jeis001,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Zu Deinem 50. wünsche ich Dir dann natürlich auch noch ein schönes Osterfest! :D :D :D Viele Grüße Jürgen |
:D Hallo jeis001- :D
herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag- alles Gute und vor allem allzeit Gesundheit - ein richtiger Osterhase, zumindest dieses Jahr :D :D Ein schönes Osterhasen- Osterfest wünsch ich dir :D :D |
Natürlich auch von mir zum Runden Geburtstag alles Gute und Glück und Gesundheit
Ps auf die nächsten 50 :D |
hi jeis001,
... jetzt geht's erst richtig looooos :D :D :D :D alles gute zum geburtstag gruss wolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |