![]() |
Ich bin dabei. Hab glaube ich auch etwas mehr Zeit als das letzte Mal. :cool:
Gruß Philipp . |
Ich hoffe diesmal pünktlich zu sein. :)
|
Ich komme latürnich auch diesmal :-)
|
|
|
Zitat:
|
Ich werde leider doch nicht kommen können! Hab mir heute morgen den Nacken etwas verrenkt. Hab schon die Arbeit für heute eingestellt weil jede Bewegung schmerzt.
Bin dann im April wieder dabei! Gruß Philipp . |
Hallo Philipp,
das ist natürlich sehr schade aber verständlich, dass du nicht mit einem verrenkten Nacken nach FT kommen kannst! Gute Besserung und bis bald! Viele Grüße, Ingrid |
Sodele, bin heil zu Hause angekommen, und habe eine Versandbestätigung in meinem Postfach gefunden. :D
|
Boahhh, bist Du etwa gerast?
Dann freu Dich schon mal auf den hervorragenden Sucher! Viel Spaß mit der "Dicken" und bis zum nächsten mal. Gruß Gerd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |