SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Pfälzer Stammtisch jeden 1ten Do. im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59155)

Philipp_H 26.02.2009 13:15

Ich bin dabei. Hab glaube ich auch etwas mehr Zeit als das letzte Mal. :cool:

Nr.Name05.03.
1Ingrid (Ingrids_a350)x
2Philipp (Pucki72) x
3  
4  
5  
6  
7  
8  
9  
10  

Gruß

Philipp

.

Stoney 26.02.2009 14:45

Ich hoffe diesmal pünktlich zu sein. :)

Nr.Name05.03.
1Ingrid (Ingrids_a350)x
2Philipp (Pucki72) x
3Frank (Stoney)x
4  
5  
6  
7  
8  
9  
10  

Linuxq 01.03.2009 14:49

Ich komme latürnich auch diesmal :-)
Nr.Name05.03.
1Ingrid (Ingrids_a350)x
2Philipp (Pucki72) x
3Frank (Stoney)x
4Marcel (LinuxQ)x
5  
6  
7  
8  
9  
10  

nessyy 01.03.2009 23:11

Nr.Name05.03.
1Ingrid (Ingrids_a350)x
2Philipp (Pucki72) x
3Frank (Stoney)x
4Marcel (LinuxQ)x
5Axel (nessyy) x
6  
7  
8  
9  
10  

GerdS 04.03.2009 14:06

Nr.Name05.03.
1Ingrid (Ingrids_a350)x
2Philipp (Pucki72) x
3Frank (Stoney)x
4Marcel (LinuxQ)x
5Axel (nessyy) x
6Gerd (GerdS) x
7  
8  
9  
10  

Gentry 04.03.2009 14:08

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 798268)
Nr.Name05.03.
1Ingrid (Ingrids_a350)x
2Philipp (Pucki72) x
3Frank (Stoney)x
4Marcel (LinuxQ)x
5Axel (nessyy) x
6Gerd (GerdS) x
7Alfred (Gentry) x
8  
9  
10  

Morgen definitiv, da Urlaub.

Philipp_H 05.03.2009 15:23

Ich werde leider doch nicht kommen können! Hab mir heute morgen den Nacken etwas verrenkt. Hab schon die Arbeit für heute eingestellt weil jede Bewegung schmerzt.

Bin dann im April wieder dabei!

Gruß

Philipp

.

Ingrid_K 05.03.2009 17:28

Hallo Philipp,

das ist natürlich sehr schade aber verständlich, dass du nicht mit einem verrenkten Nacken nach FT kommen kannst!

Gute Besserung und bis bald!

Viele Grüße,
Ingrid

Stoney 05.03.2009 23:39

Sodele, bin heil zu Hause angekommen, und habe eine Versandbestätigung in meinem Postfach gefunden. :D

GerdS 05.03.2009 23:41

Boahhh, bist Du etwa gerast?

Dann freu Dich schon mal auf den hervorragenden Sucher!
Viel Spaß mit der "Dicken" und bis zum nächsten mal.

Gruß
Gerd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.