![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Hallo Männer!!!!
Was ist denn hier los in meiner Abwesenheit??? Das hier hauptsächlich Männer sind in diesem Forum, wurde mir jetzt erst richtig bewusst!!! Also so schnell kann mich hier keiner Beleidigen oder sonst was!! Aber ich bin ja hier ums fotografieren zu lernen und mit meiner Kamera zurecht zu kommen....und da hab ich schon einige nützliche Tipps bekommen (bin ja net blond, gell!!) Danke ihr lieben!!! Und wenn dazu etwas Blödsinn kommt, is es doch ok oder??? |
Zitat:
Aber jetzt ist rabbitnumberone wieder da und es herrscht (hoffentlich) Frieden! So nebenbei: Guten Abend und beste Grüße an Tito und Frizzi! |
Dankeschön.....
....und Pfotenschlag zurück von meinen beiden Miezers!!!! |
Hallo Tanja,
ja, ja, die Männer in unserm Forum. Gut, daß mal wieder ´ne Frau zu uns gefunden hat ;). Nee, echt schön, daß Du hier her gefunden hast. Hab im Moment ganz wenig Zeit, deshalb konnte ich auch keinen Tipp beisteuern, aber ein herzliches Willkommen will ich noch loswerden, und auch wenn ich keine eigene Katze habe, ich liebe Katzen, sie sind so schön eingensinnig:top:. |
Zitat:
Hey toll....na wenigsten noch ein Weibchen hier! Fühl mich irgendwie so eingezingelt?:roll: *ggg* Ich hab dieses Forum von einem Bekannten empfohlen bekommen, weil der die gleiche Kamera hat wie ich!!! Von allein wär ich wahrscheinlich net drauf gekommen das es extra ein Forum von Sony gibt!! |
Zitat:
|
Und war auch ursprünglich nicht für Sony-User gedacht :roll:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |