![]() |
Zitat:
uns dann die Folien derzeit 7,56Öre ist doch auch nicht schlecht - oder? Ich bleib dabei ;) Danke trotzdem für Deine Rückmeldung. Viele Grüsse, Gerhard |
Hallo alle Brando-Folien-Fans,
am Mittwoch, 26. Mai 2004 ist um 20 Uhr Bestellannahmeschluß. Dann werde ich bestellen. |
Hallo Sunny,
super,jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön! LG Maria |
Hallo Sunny,ehe der Zug abgefahren ist,habe ich soeben eine E-Mail losgelassen.Im voraus schon mal vielen Dank
|
Hallo Leute,
die Folien von Brando sind soeben eingetroffen, gehen morgen zur Post, viel Spass damit :top: |
Kein Kommentar :roll:
|
Hallo Sunny,
klar gibt es einen Kommentar: :top: Prima, daß Du das auch in Angriff genommen hast - vielen Dank dafür :) Aber wie ist das jetzt nun mit der Bezahlung ? Liegt Deinem Brief denn eine Bankverbindung bei und hast Du den Betrag genannt, der zu über- weisen ist ? Nicht, daß Du womöglich wieder rote Zahlen schreibst und irgendwann unter der Brücke nächtigen mußt :lol: Viele Grüße und natürlich noch einmal herzlichen Dank an Dich :D Peter |
Zitat:
Der Betrag ist für alle gleich, nur die, die 2 Stück bestellt haben müssen 45 Cent mehr Porto bezahlen Unter der Brücke mir der Cam wäre sicherlich auch einmal interessant :top: |
:top: Wunderbar, mein Dank möge Dir ewig hinterherschleichen :D
Nee, mal im Ernst, vielen Dank schon jetzt!! Gruß Olaf |
Hallo Sunny,
jetzt bin ich "erleuchtet" worden :D Gut, daß Du noch einmal erwähnst, daß Deinem Brief absolut nichts beiliegt. Hättest Du das nicht hier ins Forum geschrieben, dann hätte ich ( und vermutlich viele, viele andere auch ) Dich angemailt und nach der Bankverbindung gefragt. Aber das mit der Brücke kannst Du eigentlich auch ohne rote Zahlen haben :) Ein Hut neben Dir und Du bekommst das nötige Kleingeld reingeworfen, was säumige Zahler vergessen zu überweisen :) Wollen wir bloß hoffen, daß wenigstens diesmal ein kleines Plus dabei raus- springt. Danke nochmals für Deine Aktion :top: Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |