![]() |
Ups, da war noch jemand dazwischen.
Das ist volcan-ds in Ebay. Im Moment hat er nur dieses Angebot laufen. Soweit ich weiß, hat er immer mal für Sony was da. Am Besten mal bei ihm melden, er ist auch wirklich sehr nett. Gruß Christof |
Hallo.
Zitat:
Ansonsten wurde überhaupt nichts per EBV geschärft oder verändert. Du kannst gerne die Original Datei bekommen. Die Bilder stammen aus der jpg Datei, dirket von der Speicherkarte. Wenn das weiter hilft, ich habe auch gleichzeitig die Bilder in RAW gemacht. Hier eine entwickelte RAW Datei, mit Paint Shop verkleinert und als jpg gespeichert: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...W_DSC03374.jpg Kann man damit mehr anfangen? Das Bild wurde, wie gesagt, mit Blende 13 gemacht. Gruß Christof |
Hmm, angemeldet als privater Verkäufer, bekommt man denn bei ihm eine Rechnung? (Garantie) Auch sind 15,- Euro Versand auch recht happig!
|
Zitat:
LG Christof |
Bei Blende 13 dürfte schon die Beugungsunschärfe zuschlagen. Also wird man aus dem Bild sicherlich nicht die "ultimative" Aussage treffen können, zumal die Offenblendleistung eh interessanter sein dürfte. Aber prüfe doch noch mal Dein Offenblend-Rehbild. Die Exifs erzählen nämlich was von Blende 7,1.
Rainer |
Wenn es "nur" ein Jahr Garantie gibt - wo hat er es denn her? ist das aus Japan?
Und steht auf der Kopie der Rechnung auch eine Seriennummer? Ich frage nur, da es sonst im Urlaub mal Probleme geben könnte... Danke Phill |
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldigt meine Unwissenheit, ich übe noch :( LG Christof |
Hallo Phill,
die Frage hatte ich mir auch gestellt, als er das 70-300 G SSM in der Bucht angeboten hatte und ihn dazu mal angemailt. Das Objektiv kam aus den USA. |
Zitat:
Und - ja, alle Objektive bringen was, egal an welchem Body. Ich vergleiche das gerne mit der Tontechnik - je besser das Mikro, desto besser die Aufnahmequalität - unabhängig davon, welcher Recorder hinten dran hängt. Also an meiner 100er ist sowohl das 70200 wie auch das 70300 SSM ein Traum, und so sollte es wohl auch an der 300er sein.:roll: EDIT von Peter: Zitat repariert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |